Battlefield 4

L

Leander96ps

Gast
Heute ist Battlefield 4 offiziell angekündigt worden. Dazu ein Video mit ein paar geleakte Bilder.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=rAhPWmIpGgE&feature=g-u-u]Video-Link[/ame]

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:05 Uhr ----------

Laut dieser News können Käufer von Medal of Honor Warfighter exklusiven Beta-Zugang von Battlefield 4 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du da nicht zu jung für?:D

Die Bilder sind aus MoH glaub ich. Aber diese Ankündigung ist ja eigentlich nur eine indirekte Ankündigung einer Ankündigung.
Da stellt sich jetzt die Frage ob das Absicht oder ein Versehen war.
Was Bad Company 3 betrifft: Sollten sie sich an der BC2-Schlauchorgie orientieren können sies behalten!
 
Nur hoffentlich geht das nicht so schnell wie mit COD, sonst kann man die Serie auch bald in der Pfeife rauchen.
 
Ja, aber BF3 wird noch mindestens 5 Jahre gezockt und supportet! Hoffe ich jedenfalls!
 
BF4 wir Herbst/Winter 2013 erscheinen. Das wird so sicher sein wie das Amen in der Kirche. Diesen Winter Warfighter kaufen --> Im Sommer 2013 dann an der Beta teilnehmen -->Im Winter 2013 kaufen. 2014 wird dann ein neues MoH erscheinen. So wird der Rythmus von EA bzgl. derrer Shooter aussehen. Natürlich ist dies nur ein Gedanke von mir, jedoch kann ich mir nichts Anderes vorstellen. Somit werden MoH und BF in einem Zweijahrestakt erscheinen:)
 
wie cod abwechselnd von treyarch und infinity ward:rolleyes: nur ,dass die spiele bei ea verschiedene namen haben.

Ja und halt auch unterschiedlich sind.MoH hat ja rein garnichts mit BF zu tun....
Diese Strategie finde ich jedoch durchaus interessant. So kann man dem ganzen Uservolk aus dem Weg gehen, die immer rum meckern, dass jedes Jahr ein Ableger erscheint^^
 
Son Bild kann ja jeder machen^^
2017 halte ich für sehr unwahrscheinlich.Kurz vorm Release vom dritten Teil sagten die doch was, dass man in Zukunft nicht mehr so lange auf die Nachfolger warten muss. Zumal...wenn man sich 2012 Warfighter kauft, wird es wohl kaum 4-5 Jahre später eine Beta geben die man auf Grund des Kaufes von Warfighter zocken kann^^
 
Ich rechne das Ende nächsten Jahres mit einen BF4. Das Bild von Leander ist mit Sicherheit ein Fake und so lange werden die Geldsäcke nicht warten können.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzigste was mir Wichtig wäre für ein neues Battlefield wären mehr Spieler auf der Map. Mindestens 16 gegen 16 oder am noch viel lieber 32 gegen 32 Leuten. Weil 12 gegen 12 ist doch ein bisschen wenig auf manchen Maps. besonders bei der neuen erweiterung die diese Woche kommt wird man auf denn großen maps kaum Gegner über dem weg laufen fast. Außer leuten in fahrzeugen oder fluggeräten...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
U-Boote? Oder allgemein Boote?
Hm, dass deutet auf Seeschlachten hin! Ich bin ja wirklich gespannt, was uns nächste Woche erwarten wird bzw. was die an Infos preis geben:)
 
Zurück