Games. Fun. Entertainment.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    16.990

    Standard BlazBlue: Chrono Phantasma

    Spiele gerade: GT6, Hotline Miami, Garden Warfare, Mario 3D World, DK: Tropical Freeze

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Retro Ratte Avatar von Fenrill
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Ich freu mich drauf, jeder Teil hatte einfach nur eine Göttliche Story. Man liebt das Spiel, oder man hasst es. Aus meiner sicht ist es einer der besten 2d Beat em ups der Welt. ^^ Warum eigentlich? Was ist genau lächerlich? Es ist doch ein neues Game mit neuer Story. Ich würde es nicht nut "update" nennen. Bei welchen Beat em ups hast du bittesehr groß mehr neue Chara usw? Bei Tekken 6 hattest du auch nur 4 neue Chara oder so. Von daher...


    greetings Fenrill

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    16.990

    Standard

    Die Tatsache dass man die ach so göttliche Story nicht überspringen kann, hat dafür gesorgt, dass ich die Spiele nicht mehr spielen will.

    Ich habe nun auch vorsichtshalber Persona 4 Arena storniert...das kommen sowieso noch fünf Updates.
    Spiele gerade: GT6, Hotline Miami, Garden Warfare, Mario 3D World, DK: Tropical Freeze

  4. #4
    Gelöscht
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Also ich hab Blaze Blue für die Vita.
    Ich finde es auch nicht so Übel, aber noch ein Teil davon brauch dennoch nicht wirklich.
    Ist ein nettes Prügel Game für zwischendurch aber mehr auch nicht, finde ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1