Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    21.362
    Blog-Einträge
    22

    Standard Killer Instinct [Xbox One, Windows 10]

    Normalerweise gibt es für solche Sachen keine Ankündigungen; auf playxbla.com - einer offiziellen XBLA-Seite - wurde nun angekündigt, das Microsoft das Trademark verlängert/erneuert hat.

    Ein Remake der alten Teile - welche wir hier nicht besprechen würden - oder ein komplett neues Spiel?! Mal schauen.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Retro Ratte
    Avatar von Fenrill
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.365

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Normalerweise gibt es für solche Sachen keine Ankündigungen; auf playxbla.com - einer offiziellen XBLA-Seite - wurde nun angekündigt, das Microsoft das Trademark verlängert/erneuert hat.

    Ein Remake der alten Teile - welche wir hier nicht besprechen würden - oder ein komplett neues Spiel?! Mal schauen.
    Der Killerinstinkt war damals ein Klassiker, aber ich muss sagen ich will kein Remake von sehen. Ich vermute sie würden es so verbockken wie das neue Banjo Kazooie, aber mal schauen. Ich drücke die Daumen, falls sie es machen, das es gut wird.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    21.362
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ich finde den Style von dem Spiel so genial. Hier der Spinal-Trailer inkl. Fulgore-Tease



    Spinal hat einen Xbone-Move!
    Die Animationen sind große Klasse, die ganzen Details, bspw. das Zähneknirschen bei Spinals Siegespose.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  4. #4
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.956
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    KI ist wirklich ein klasse Game geworden! Könnte es stets stundenlang bei einem Freund zocken. Insgeheim hatte ich ja noch auf eine 360-Portierung gehofft, aber wird wohl nix werden. Derzeit das einzige Game, welches mich zum Kauf einer One überreden könnte.
    Unabsteigbar since 1963

    omnium campanarum regina


  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    21.362
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Amazon hat das Studio Double Helix gekauft. Double Helix soll in Zukunft Spiele für die kommende Amazon-Konsole entwickeln.

    Dumm gelaufen für Microsoft. So etwas passiert halt wenn man die eigenen Spiele lieber von außen stehenden Studios entwickeln lässt als in eigene First Party Studios zu investieren. Ist ja nicht das erste mal...man denke an Bizarre Creations.

    Bin mal gespannt wer sonst noch so auf dem Einkaufszettel von amazon steht. Horrorvorstellung: Playground Games, Platinum Games, Obsidian oder Ninja Theory...Mag gar nicht daran denken.

    Mal schauen ob KI jetzt wieder für 17 Jahre in der Giftkiste verschwindet.
    Geändert von Fortinbras (06.02.2014 um 09:16 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  6. #6
    Gelöscht

    Mitglied seit
    09.02.2013
    Alter
    31
    Beiträge
    1.001

    Standard

    Hm, aber ganz uninteressant ist das Ganze doch auch nicht. Ich bin mal auf das Endprodukt von Amazon gespannt. Ist jetzt eigentlich schon etwas Genaueres bekannt. Wird es zum Beispiel eine Android-Konsole?

  7. #7
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    21.362
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  8. #8
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    21.362
    Blog-Einträge
    22

    Standard



    Killer Instinct hatte beim diesjährigen EVO Turnier möglicherweise die epischste Comeback-Szene seit der berühmten SF3-Aktion.
    KaydonNoctis und I3uschi gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  9. #9
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    LOL er hatte das Ding schon im kasten und dann kam die Wendung.

  10. #10
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    21.362
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Die Macher des Spiels wurden gefragt wie man es geschafft hat dass das Spiel in jeder Situation perfekt läuft - auch online. Laut Iron Galaxy läuft das Spiel nicht mit 60 fps sondern mit 90.

    - - - Updated - - -



    Finale
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  11. #11
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    21.362
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Mick Gordon hat nun einige Tracks des Soundtracks in seinem Channel veröffentlicht. Hier gehts zu einem der besten Prügelspiel OSTs überhaupt: https://m.youtube.com/watch?v=AZLmf3n00IM
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  12. #12
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    31
    Beiträge
    3.155

    Standard

    Die Angekündigte Season 3 macht mich wieder ganz heiß


  13. #13
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    21.362
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Schlechteste Spiele-News der Woche:

    Mick Gordon wird für Season 3 keine Musik beisteuern.

    Och Mann...
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  14. #14
    amigajoker
    Gast

    Standard

    War schon am Automaten voll der Mops wenn ich den "Profis" damals zuschaute die jeden Moven konnten. Da traute man sich ja kaum mal zu spielen und fette Finisher bekam man auch kaum hin. Hol mir lieber Jason als Charakter für MKX.
    KI fand ich nur nett aber halt nicht richtig gut.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  15. #15
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    21.362
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    KI spielt sich halt eher wie Street Fighter. Ich finde es ziemlich krass was MS und deren Partner mit dem ersten eigenen Prügelspiel abgeliefert haben.

    Konkurrenzlos guter Online-Multiplayer, sehr unterschiedliche und hervorragend ausbalancierte Charaktere, Mega-Soundtrack. Das Spiel ist inwzischen richtig beliebt.

    Mortal Kombat X or Killer Instinct? - NeoGAF
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •