Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Mindhunter

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Thema dürfte klar sein.

Ich hab gestern Silent Hill 4 beendet.
Ansich eigentlich ein recht gutes Horrorspiel.

Aber.

Es gibt da 3 Dinge die mir sauer aufgestossen sind bein dem Spiel.

1,Die Geister.HerrGott was können die nerven.
2.Eileen.Heilige Scheiße.Ist das normal das man die immer wieder holen muß.
3.Walter.......

Auf der anderen Seite fand ich wiederum die Story,Sound und Grafik sehr gut.
Ansonsten wie schon erwähnt recht gut.
 
Zuletzt: GTA:LCS

Hab das Spiel auf der PS2 durchgezockt...ist schon nicht schlecht, GTA halt.
Man hat aber bei weitem nicht so viele Möglichkeiten wie bei den Vorgängern, darüber sollte man sich im klaren sein.
 
Mindhunter schrieb:
Thema dürfte klar sein.

Ich hab gestern Silent Hill 4 beendet.
Ansich eigentlich ein recht gutes Horrorspiel.

Aber.

Es gibt da 3 Dinge die mir sauer aufgestossen sind bein dem Spiel.

1,Die Geister.HerrGott was können die nerven.
2.Eileen.Heilige Scheiße.Ist das normal das man die immer wieder holen muß.
3.Walter.......

Auf der anderen Seite fand ich wiederum die Story,Sound und Grafik sehr gut.
Ansonsten wie schon erwähnt recht gut.

den hab ich nicht durchgezockt,wegen deinen genannten punkten.

als letztes habe ich god of war durchgezockt und habe mich geärgert,dass ich die kostüme die ich in der götterherausforderung freigespielt habe nicht im gottmodus benutzen konnte.
 
Ich habe als letztes GTA San Andreas ganz durch gespielt,dass hat zwar eine ewigkeit gedauert,aber es war auch sehr lustig
 
Hab letzte Woche Tomb Raider Legend auf der 360 durchgespielt. Es hat mir sowohl spielerisch als auch technisch sehr gut gefallen, nur die Story war nicht sooo pralle.
 
driver

also ich habe zuletzt driver PL durchgezockt. Ich muss sagen is ein cooles game.
 
Ich habe zuletzt GTA: San Andreas durchgespielt.

Was mich nervt, ist das es den SWAT Truck nicht gibt, obwohl der im Lösungsbuch abgebildet ist. Falls Ihn doch jemand gefunden hat teilt es mir doch bitte mit
 
PlayPlayStation3 schrieb:
Was mich nervt, ist das es den SWAT Truck nicht gibt, obwohl der im Lösungsbuch abgebildet ist.

Gibt's den nicht in der letzten Mission? Zumindest bei der PS2-Version ist es so.
 
AmrasSeregorn schrieb:
Ich habe zuletzt Prey auf der 360 durchgezockt. Hat mich aber nicht so richtig vom Hocker gehauen.
Wie lange hast du gebraucht? Soll ja seeehr kurz sein...
 
Halo 2 UK.

Sehr sehr edel, nur der Cliffhanger am Ende nervt tierisch...
Musik ist top, Grafik meistens auch und es gibt auch schöne ruhige Momente, wo man einfach nur die Umgebung betrachtet und die Musik auf sich wirken lässt. Klasse.
 
Meine 3 zuletzt gezockten Spiele auf der Xbox:

- Sudeki
- The Bard`s Tale
- Jade Empire
 
Flat Out 2

Ist zwar teilweise ganz schön scweer aber jetzt hab ichs geschaft!!!! und ich mus sagen es lohnt sich! Gute Grafik!
 
Ich hab vor ein paar Tagen FEAR durchgezockt. Ein super Spiel, vor allem die letzte Dreiviertelstunde war wirklich klasse:hoch: .
 
Zuletzt Prey auf "normal". Wenn man es so möchte, dann noch MotoGP06. Ansonsten ist es immer schwierig bei Sportspielen von "durchgezockt" zu sprechen!
 
Zurück