Grand Theft Auto IV

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
in diesem thread können wir alle unsere theorien austauschen und was nich alles

ich fang mal an: ich hoffe man wird ganz am anfang seinen charakter modelieren können(wie bei die sims 2) außerdem mehr waffen mehr fahrzeuge und ein größeres areal
 
UNCLE SAM schrieb:
ich hoffe man wird ganz am anfang seinen charakter modelieren können(wie bei die sims 2)

...und bei "Saint's Row" für die 360! Von daher eine gute Idee und ein gutes Argument für ein neues Feature!! Da stimme ich zu und hoffe auch drauf.

Außedem sollte irgendein neues gerät zum Fliegen dabei sein! Das war bisher immer so...naja fast.
 
Ich hoffe das man in GTA 4 wieder seinen Charakter in Form (und ausser Form^^)
bringen kann. Ausserdem könnte man ja mal zur abwechslung mal die Story in unserer jetzigen Teit ansiedeln, also im jahre 2006/07.
 
The Player schrieb:
Ausserdem könnte man ja mal zur abwechslung mal die Story in unserer jetzigen Teit ansiedeln, also im jahre 2006/07.

Gegenvorschlag: Wie wär's denn ma' mit Zukunft, aber nur so 30-40 Jahre!?!
 
Stimmt und wenn's in der Zukunft spielt, dann Hover-Boards!! :D
 
da es in vice city stories nen jetski geben wird können wir uns darauf auch freuen+
 
Hab mal in irgendeinen Magazin gelesen, dass GTA4 in Europa spielen wird, höchstwahrscheinlich London.
 
cool wär übrigens auch wenn seine oder ihre(was ich schwer bezweifel)haare wachsen würden.Denn dann würd der friseur wirklich einen sinn machen
rasieren wäre auch nich schlecht
 
Neben den bekannten Wettereffekten und Tag - Nacht Rhytmus sollte es vielleicht auch ein Jahreszeiten feature geben. Story -oder Spieldauer abhängig. Je nachdem.
 
Ich würde mir auch wünschen, mehr mit den Passanten zu interagieren.
Außerdem mal endlich die versprochene neue Grafikengine und von allem Anderen natürlich etwas mehr!!!:evil:

Gruß
Shadow-one
 
oder das man am anfang ein eigenes geschäft gründen kann, z.b. ein waffenladen oder so, amit man an geld kommt. oder eben nebenbei als dealer arbeiten und drogen kaufen und dann wieder verkaufen, damit man gewinn bekommt. sowas wäre auch cool..
oder wie schon gesagt mit naturkatastrophen wie tornado oder oder so.
aber am bessten wäre es auch, wenn alle häuser ein schadensmodell hätten, dann könnte man auf ein hochhaus schießen was auf pfeiler steht, dann würde es in sich zusammen fallen und andere häuser beschädigen.
 
mehr nebenjobs wären auch ma schön z.b. fotograf bodyguard rettungsschwimmer u.v.m.
 
Ich möchte mehr Gebäude, die man kaufen kann, mehr Flug Vehikel, oder überhaupt mehr Fahrzeuge, mehr Landschaftsbau. Das man den Charakter mehr stilen kann. Und das wichtigste: Das man in und während einer Mission abspeichern kann. Und mehr noch.
 
alles was in gta 4 passiert sollte in der zeitung stehen oder im radio etc.im den nachrichten berichtet werden
 
UNCLE SAM schrieb:
in diesem thread können wir alle unsere theorien austauschen und was nich alles

ich fang mal an: ich hoffe man wird ganz am anfang seinen charakter modelieren können(wie bei die sims 2) außerdem mehr waffen mehr fahrzeuge und ein größeres areal

also wenn ich mir eure Vorschläge jetzt so durchgelesen habe denkt ihr euch ein GTA zusammen das aus verschiedenen Games bestehen könnte z.B.: Gta 4 könnte aus Hitman Blood Money weil in der Zeitung von euch berichtet wird (nachdem ihr einen mord begangen habt), dead rising weil man ein Fotograph ist, Sim city wegegn den naturkatastrophen, Saints row da man seinen character individuell gestalten kann und The getawy weil es in europa (also in London spielt). ich hoffe es wird so dann hat Rockstar aber ein Hartes stück Arbeit
ich würde mir noch wünschen dass man Jobs annehmen kann nicht nur Bürgerwehr sondern mal richtig zur Armee oder in einem Laden arbeiten und ihn NACH öffnungszeiten ausrauben oder so (weiß auch nich wass es bringt) col wärs trotzdem
 
re

Ich bin aufjedenfall mal gespannt. Kann gut sein das ich es mir hohle
 
Zurück