Spiele, die ihr nie beendet habt!?

BtB

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Servuza........
Also mich würde ja mal interessieren wieviele von den Konsolenspielen die ihr so besitzt, habt ihr auch vollständig durchgespielt. Gibt es noch ne "Leiche im Keller" die ihr zwar angespielt, aber weil es euch dann doch ni so gefallen hat bzw. ihr an nem Punkt gekommen seid wo ihr ni weiterkamt, es nie zu ende gespielt habt?
 
ja ähm... GTA vice city. Bei driver 4 komm ich bei einer Mission nicht weiter. :)
 
baldurs gate dark alliance 2
burnout 3 takedown
 
Ohh ja, hab'nen ganzen Berg im Keller

Smugglers Run
Smugglers Run 2
XIII
Half Life
Jak X
Soul Reaver 2
Silent Hill 3

müsste wirklich mal langsam ein paar davon anfangen!
 
lokomotive schrieb:
ja ähm... GTA vice city.
Das ist nun wirklich einfach ;)

Wenn ich alle Spiele aufzählen sollte, die ich nicht beendet hab, würde ich morgen noch hier sitzen. Ich habe 170 Spiele und keine Zeit und Lust :ugly:
 
GTA:San Andreas und Driv3r. Bei beiden hat bei mir nach einiger Zeit die Motivation nachgelassen
 
naja...Gran tourismo is nach ner zeit und ca 85% spiel fortschritt auch nicht mehr auszuhalten
aber sonst..alles durch...so ziemlich!
 
Tja da wären FFVII dreimal kurz vorm ende keine Lust mehr gehabt. Und da wäre noch Viewtiful Joe irgendwie macht mir das Spiel keinen SPass..
 
*rotwerd* Resident Evil 4!! Ich komme in diesem Scheiß haus nicht weiter...hab zu wenig Munition und behinderte Waffen gekauft! Im Lösungsbuch hab ich im Laden mal ne ganze Seite gelesen wie man das schaffen soll, aber ich glaub irgendwie nicht daran :)
 
Tja...

Jurassic Park 2 - PS
Super Mario - SNES
Earthworm Jim - SNES
BUG - Saturn
RESI - PS

Um nur ein paar zu nennen

BtB schrieb:
Servuza........
Also mich würde ja mal interessieren wieviele von den Konsolenspielen die ihr so besitzt, habt ihr auch vollständig durchgespielt. Gibt es noch ne "Leiche im Keller" die ihr zwar angespielt, aber weil es euch dann doch ni so gefallen hat bzw. ihr an nem Punkt gekommen seid wo ihr ni weiterkamt, es nie zu ende gespielt habt?
 
BtB schrieb:
Servuza........
Also mich würde ja mal interessieren wieviele von den Konsolenspielen die ihr so besitzt, habt ihr auch vollständig durchgespielt. Gibt es noch ne "Leiche im Keller" die ihr zwar angespielt, aber weil es euch dann doch ni so gefallen hat bzw. ihr an nem Punkt gekommen seid wo ihr ni weiterkamt, es nie zu ende gespielt habt?

Mortal Kombat Shaolin Monks (hab ich deswegen auch verkauft)
 
BtB schrieb:
Servuza........
Also mich würde ja mal interessieren wieviele von den Konsolenspielen die ihr so besitzt, habt ihr auch vollständig durchgespielt. Gibt es noch ne "Leiche im Keller" die ihr zwar angespielt, aber weil es euch dann doch ni so gefallen hat bzw. ihr an nem Punkt gekommen seid wo ihr ni weiterkamt, es nie zu ende gespielt habt?

Bei mir sind es so 3 oder 4 Spiele für die PS2, die ich nicht zu ende gespielt habe. Das waren glaub ich Hitman 2, Oni (ein Fehler das überhaupt gekauft zu haben), NFS Underground, und noch eins. Ach ja, Contra: SS
 
Gibt es: Fahrenheit für die X-Box!
Kurz vor Ende gabs da diesen scheiss Matrix-Fight und danach musste man vor nem Hubschrauber weglaufen. Dieses L-R-Gedrücke hab ich nie auf die Reihe bekommen...absolute scheiss Stelle.
 
Jackass schrieb:
Och, ich fand eigenlich bis zum Ende sehr motivierend...auch wenn diese Ballerszenen so kurz vor Ende verdammt hart waren.

Ging der an mich? Also ich fands einfach nur öde. Schleichen hatte was, aber dieses Ballern. Mit zum Teil Schüsse durch die Mauer....naja....hart wars auch, keine Frage. Aber wegen der langeweile wollte ich es eh nicht schaffen.
 
ich hab prince of persia 2 nich beendet

ich musste in so einen uhren oder glocken turm um so nen schalter zu betätigen hab mich dann komischerweise verirrt hab zu der stelle nicht mehr gefunden und zack aus!
das war vor 2 jahren
 
Zurück