Need for Speed Carbon

Sorry aber ich persönlich konnte der Need for Speed Reihe noch nie was abgewinnen.
Im Rennspiel berreich spiele ich lieber Arcade Racer wie z.B. Burnout 3: Takedown oder aber Burout Revenge.
Aber wer weiß, vielleicht schaue ich doch einmal in den neuen Need for Speed Teil rein. ;)
 
perwerz schrieb:
Was denkt ihr wie heiß wird das Teil?
Hoffentlich wird Carbon nicht so doof wie MostWanted. Falls EA es vor hat, Carbon auch noch für die PS2 veröffentlichen wollen, sollten die Leutz das Game an der HardWare der Playstation 2 anpassen. MostWanted hätte auf der PS2 viel besser aussehn können.
 
Mir haben die nfs-teile noch nie gefallen, besonders die underground-teile, ich glaube nicht das ich bei carbon da anderer meinung sein werde
 
Also zumindest sollten sie für die PS2 die Geschwindigkeit anpassen, vielleicht mal etwas die Grafik zurückschrauben und dann läufts auch wieder flüssig, die letzten paar Teile waren ja ein Graus, eigentlich unspielbar dank der vielen Ruckler:(
 
Bei den ganzen Vids die ich gesehen hab wirds 120%ig besser als MW.
Mein Tipp ist: KAUFEN!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß was du meinst, hab mir auch erst gedanken über die PS2 Fassung gemacht bis ich das geld für die PS3 vom zeitungen austragen zusammen bekommen hab. Damit haben sich meine Gedanken in luft aufgelöst:D :hoch:
 
PS2 oder PS3 egal. Ich finde da is nicht viel unterschied zwichen den beiden Versionen ;).Da ist nur der Grafikunterschied mehr nich :o.

Ob PS3 oder PS2 das Spiel wird sowieso rocken :rock: :evil:
 
@miral@mst@ff schrieb:
wenn man nach den bildern geht wird das Game der Hammer!!
Findet ihr echt? Die Autos auf den Screenshots sehen imo ziemlich unnatürlich aus, v.a. die auch im rennen total überzogenen Spiegelungen gehen mir richtig aufn sack... Die Autos sollten mal im Rennen dreckig werden...
 
Dieses Spiel ist auch schon ziemlich ausgelutscht! Die ersten beide Teile waren bis jetzt die Besten! :rolleyes:
 
ich denke das die playstation nicht sehr viel mehr geliestet hätte!abeer das spiel hätte trotzdem besseer aussehen können!die xbox 360 version ist grafisch nich gerade dolle!zumindest wenn man überlegt was sonne next gen konsole leisten kann:rolleyes:
 
SirDaniel schrieb:
Findet ihr echt? Die Autos auf den Screenshots sehen imo ziemlich unnatürlich aus, v.a. die auch im rennen total überzogenen Spiegelungen gehen mir richtig aufn sack... Die Autos sollten mal im Rennen dreckig werden...

Da muss ich dir zustimmen. Für ein Game der nächsten Generation sieht es für mich nicht aus!!! Es ist irgendwie ein hochaufgelöster Abklatsch von der Underground Serie. Dieses Urteil beziehe ich aber allein auf die Technik. Wenn man sich Titel wie PGR für die X-Box360 anschaut und vergleicht versteht man, was ich meine.
Da müssen sich die Entwickler schon noch ins Zeug legen um mal wieder einen richtig guten Ableger der NFS Serie abzuliefern. Zudem denke ich immer mehr, dass EA mehr Wert auf die Vortsetzung schnell gefertigter Serienableger legt, als auf Qualität. Das war aber nicht immer so.
!:(
 
Zurück