Borderlands: Handsome Collection (PS4/XO)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Nachdem mit jeder erzählt hat dass die Games besser als Destiny seien, hätte ich mal richtig Bock drauf mir die mal anzuschauen. Nur leider enthält das Remaster lediglich Borderlands 2 und das Pre-Sequel sowie die DLCs. Der erste Teil fehlt.
 
Diese Neuigkeit freut mich sehr, gerade da ich sowieso auf eine PS4 Fassung vom Pre-Sequel gewartet habe. Ich weiß nicht wie es bei dem Titel bei der PS3 Version aussieht, aber die Borderlands-Spiele liefen auf der Konsole immer ziemlich schlecht und ich denke mal das Pre-Sequel bildet da keine Ausnahme. Ich hab bis heute Teil 2 wegen den technischen Problemen nicht beenden können, obwohl ich es hier immernoch rumliegen habe.

@Fortinbras:
Natürlich schade das Teil 1 nicht dabei ist, aber sogesehen kann man den auch vernachlässigen. Eine Story gab es großartig sowieso nicht bzw. war diese sehr schwach sodass man sie locker ignorieren konnte. Besonders das Ende war, wie so oft, total daneben. Das bisschen was da geschah kann man sich auch schnell als Zusammenfassung durchlesen. Es kommen viele Charakter aus dem ersten Teil im Nachfolger vor, aber das ist auch der einzige Nachteil den man hat wenn man Borderlands 1 nicht gespielt hat.

Spielerisch ist Teil 2 ebenso besser und selbst mit dem Spiel wirst Du seeeeehr lange beschäftigt sein, sofern Du nicht nur die Hauptmissionen machst. Ich denke mal das selbe kann man vom Pre-Sequel sagen und somit wirst Du selbst mit diesen beiden Spielen in der Collection lange zu tun haben.


Edit: Ach und noch etwas: Im Koop spielen ! So viel Spaß im Koop hat man nur mit wenigen Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mit jeder erzählt hat dass die Games besser als Destiny seien, hätte ich mal richtig Bock drauf mir die mal anzuschauen. Nur leider enthält das Remaster lediglich Borderlands 2 und das Pre-Sequel sowie die DLCs. Der erste Teil fehlt.

geil, geil, geil, das wird sowas von gekauft <3

auf sowas hab ich gewartet :)
 
Zuletzt habe ich Borderlands 2 auf der PS3 (gratis durch PS+) durchgespielt. Aber da war es schon vollkommen kaputt-gebalanced.
Wenn sie das so übernehmen, dann Gute Nacht! Das artet in endosem gegrinde aus. Insbes. im Multiplayer weil man zuletzt fast kein gutes Loot mehr bekam.
 
Zuletzt habe ich Borderlands 2 auf der PS3 (gratis durch PS+) durchgespielt. Aber da war es schon vollkommen kaputt-gebalanced.
Wenn sie das so übernehmen, dann Gute Nacht! Das artet in endosem gegrinde aus. Insbes. im Multiplayer weil man zuletzt fast kein gutes Loot mehr bekam.

Jup. Man findet eigentlich nur in der goldenen Kiste ab und zu was brauchbares, und selbt da hast du manchmal pistolen mit 100x Zoom...
 
Für mich die beste Nachricht der letzten Tage. Teil zwei mit Cross-Save und Pre- Sequel wollte ich mir eh bald holen. Auf der 4 ist es mir umso lieber.
Wird nen Spaß mit den Jungs ne Runde zu viert durch Pandora zu schlendern
 
find ich nicht, da der 1. Teil mit abstand der schlechteste ist

Das ist doch reine Geschmackssache!
Mir geht es auch viel mehr darum, dass wenn man eine Collection veröffentlicht, kein Teil fehlen sollte. Was würde man sagen, wenn man bei der MC Collection den ersten Teil einfach weggelassen hätte. Oder sollte eine Uncharted Collection erscheinen und man würde Teil 3 weglassen?
Für mich gilt entweder Ganz, oder gar nicht!
 
Werde es mir wahrscheinlich direkt kaufen. Habe zwar alles im Spiel gesehen und erreicht, jedoch ist Borderlands einfach zu gut um es nicht abermals zu spielen.
 
Das ist doch reine Geschmackssache!
Mir geht es auch viel mehr darum, dass wenn man eine Collection veröffentlicht, kein Teil fehlen sollte. Was würde man sagen, wenn man bei der MC Collection den ersten Teil einfach weggelassen hätte. Oder sollte eine Uncharted Collection erscheinen und man würde Teil 3 weglassen?
Für mich gilt entweder Ganz, oder gar nicht!
Es ist aber ne Handsome Collection, vielleicht war Borderlands 1 einfach nicht handsome genug

:D :D :D
 
Macht nach wie vor ein riesen Spaß aber 2 Dinge finde ich doof:

1. Ruckelt manchmal wie Sau (xBox one)
2. Habe keine 360 mehr, also alles wieder von vorne.

Wobei Punkt 2... Was solls!? Ärmel hoch, Claptrap ein High Five geben (gibt übrigens auch ein Erfolg/Trophy ;)) und los geht's! ^^

Patch ist wohl in Arbeit. Ist den Entwicklern sicherlich nicht aufgefallen, FPS dropen ja nur in den "cineastischen" Bereich. :rolleyes:

Will aber nicht zu sehr meckern, macht nach wie vor einen Mords-Spaß und es gibt extrem viel Spiel für's Geld. Bin dann wohl die nächsten Monate auf Pandora :D :hoch:
 
Hab's noch eingeschweisst hier herumliegen. Bis Montag wird noch Diablo UEE gezockt (doppelt XP und Gold). Forza Horizon 2 F&F habe ich jetzt auch zweimal durch. Danach kann's losgehen! :hoch:
 
Hab's noch eingeschweisst hier herumliegen. Bis Montag wird noch Diablo UEE gezockt (doppelt XP und Gold). Forza Horizon 2 F&F habe ich jetzt auch zweimal durch. Danach kann's losgehen! :hoch:

Rat: Zocke noch so lange du kannst was anderes. Du wirst sicherlich bald irgendwo lesen: Patch verbessert Performance... oder so. :)
 
Habe mir das Spiel ebenfalls heute vor der Arbeit gekauft, bis dato aber noch nicht getestet. Da ich morgen frei habe, wird ordentlich gezockt. Freu‘ ma.
 
So, hab's kurz angespielt. Sehr schön. Einzig was mich dezent ankotzt, das ich meine Badass-Token erneut einlösen muss. Und dass sind einige Hunderte, aergerlich.
 
Face-Off: Borderlands: The Handsome Collection • Eurogamer.net

schade, lazy port, bei dem Tearing und der fps Achterbahn macht man sich die Augen kaputt. von Vsync haben sie scheinbar auch noch nie was gehört. Ein Freund sagte mir schon das er aufhören musste und ich dachte mir nur "was redet der".
hier darf man gerne von einem billig hingeklatschten Remaster reden, welcher nur zum Geld verdienen da ist. sowas braucht man wirklich nicht.

edit. hier ein beispiel des Tearings.
http://i.imgur.com/ImfR9Yl.gif

wenn man sich das länger gibt schmerzen die augen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück