Deus Ex: Mankind Divided

Human Revolution war super, wenn auch etwas zu schwer finde ich. Hab es mit ach und krach durch bekommen
 
Diese Ankündigung macht mich so glücklich, auch wenn wir bereits wussten das an einem Nachfolger gearbeitet wird. Das es endlich Screenshots und weitere Details gibt, bedeutet das der Titel gute Fortschritte macht.

Alles was ich bisher sah und gehört habe stimmt mich verdammt interessiert!! Ich freue mich auch das man wieder Adam spielen wird.
 
Ich vernehme viel positives Feedback über die Ankündigung eines neuen Deus Ex. War der letzte Teil wirklich so gut? Ich hatte den mal auf der PS3 Festplatte dank PS+. Wollte es auch selbst zocken, nur leider hatte das Download Game keinen Sound bei mir. :confused: Habe es dann wieder gelöscht und nicht noch einmal geladen.
 
Meiner Meinung nach ein must play Spiel.
An die Steuerung muss man sich Anfangs etwas gewöhnen (sie ist nicht schrecklich, aber sub-optimal), aber ansonsten ein grandioses Spiel mit hervorragender Story, Setting und Atmosphäre.

Edit: Jedoch leider technisch ein paar Probleme. Wenn ich mich richtig erinnere war die Framerate als Beispiel nicht immer die beste.
 
Trailer mit Gänsehaut-Garantie!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Deus Ex war nie mein Ding. Hatte den letzten Teil auch mal bei einem Kollegen gespielt der davon geschwärmt hat. Mein Ding war das auch nicht. Werde aus Gewohnheit auch in den kommenden Teil rein schauen. habe aber keine große Hoffnung, dass es mir gefallen wird!
 
Deus Ex war nie mein Ding. Hatte den letzten Teil auch mal bei einem Kollegen gespielt der davon geschwärmt hat. Mein Ding war das auch nicht. Werde aus Gewohnheit auch in den kommenden Teil rein schauen. habe aber keine große Hoffnung, dass es mir gefallen wird!


Ich kannte nur den letzten Teil und der war halt nichts wo man einfach mal nur reinschnuppert. Man muss es schon in Ruhe und von Beginn an aufnehmen und die Thematik interessant finden um an dem Spiel gefallen zu finden. Das Spiel hat so viel Gesellschaftskritik geboten wie kein anderes Spiel mMn. Dann muss man natürlich noch die technischen Unzulänglichkeiten ignorieren können, wo ich aber verstehen kann, dass das nicht jeder kann oder will. Ich hoffe der neue Teil läuft insgesamt etwas smoother, nicht mehr so abgehackt.
 
Trailer mit Gänsehaut-Garantie!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Gerade erst gesehen. MUUUAAAAHHHHH!!!!! Das selbe Gefühl wie beim Cinematic Trailer von HR. Die Musik, die Bilder, der Synchronsprecher. Hammer! Ich denke das wird mein Kaufgrund für eine neue Konsole.
 
Sehr gut! Das war der größte Kritikpunkt des Vorgängers (bevor es den DC gab). Endgegner mussten bekämpft werden.
 
E3: Gameplay-Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Genau mein Ding! Wird blind gekauft. :hoch:
 
E3: Gameplay-Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Genau mein Ding! Wird blind gekauft. :hoch:

Definitiv. Human Revolution war damals mein GOTY und ich erwarte auch hier wieder beste Unterhaltung. Ist eigentlich schon was zum Skill-System bekannt? Wird es ähnlich aussehen wie beim Vorgänger?
 
Neuer, 6-minütiger Gameplaytrailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die ersten Impressionen klingen hervorragend!
Ich kann es kaum erwarten - dieser August wird großartig.
 
Gibts dazu schon erste Meinungen und Tests?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich bin bei dem Spiel noch skeptisch. Neue Engine und Open World gehen meisten mit tausend Bugs einher, ich hol mir das erst nächstes Jahr zum kleinen Preis.
 
Zurück