G
GenX66
Gast
CoD: BlOps 3 kommt 1015: Call of Duty: Black Ops III: News - Teaser kündigt Vorstellung Ende April an - Gameswelt
Ihr ernst?
Gestern erst beim BF4 zocken mit nem Kumpel unterhalten wie scheiße CoD eigentlich ist.
Diese übertrieben winzigen Maps wo man keine 5 Meter läuft und von irgend sonem Pfosten abgesnypert wird.
Dann die ganzen herum hüpfenden CoD Kinder.
Keine Fahrzeuge. Keine Zerstörung. Man kann da mit nem RPG 20 mal auf eine Wand schießen und es passiert rein garnichts.
Natürlich. Die SP's sind schön Action geladen und im Koop finde ich schon, das CoD mächtig Laune macht, aber der MP...
Damals hätte ich ihn wahrscheinlich gefeiert, da ich früher noch den MP von Resistance 3 ohne Ende gesuchtet habe, der ja ähnlich aufgebaut ist.
Aber seitdem ich BF angefangen habe zu zocken.
Nein danke.
Und dann noch jedes Jahr so ziemlich der gleiche Rotz.
Ohne Witz. Das ist echt noch schlimmer als das, was EA abzieht, z.B. mit Nfs.
Da kommt wenigstens ab und zu mal was neues.
Es gibt Gerüchte dass Sony sich die Werberechte, den zeitexklusiven DLC sowie die Oartnerschaft mit Mountain Dew und Doritos geschnappt hat. Das zeigt dass die Xbox immer mehr Relevanz für die großen Third Parties einbüßt.
Sony hat inzwischen exklusives Marketing für GTA, Destiny, Batman, Battlefront und nun offenbar auch für COD.
Ihr ernst?
Gestern erst beim BF4 zocken mit nem Kumpel unterhalten wie scheiße CoD eigentlich ist..
Schon BF3 War mir zu eigentlich zu anstrengend. Man rennt ewig rum und wird weggesnipert; ohne selber irgendwas zu raffen. Mit Freunden nachts Laune, aber für eInsame Wölfe empfehle ich CoD.
Es gibt Gerüchte dass Sony sich die Werberechte, den zeitexklusiven DLC sowie die Oartnerschaft mit Mountain Dew und Doritos geschnappt hat. Das zeigt dass die Xbox immer mehr Relevanz für die großen Third Parties einbüßt.
Sony hat inzwischen exklusives Marketing für GTA, Destiny, Batman, Battlefront und nun offenbar auch für COD.
Du siehst Sachen, die so nicht stimmen. Das sind ganz normale Deals, wie sie MS auch hat und haben wird. Von eingebüßter Relevanz kann da keine Rede sein, dieses Marketing lässt sich kaufen. Die Entwickler sagen ja nicht, wir wollen jetzt nur noch Sony. Die wollen Geld dafür haben, und Sony hat das eben bezahlt.