Project Cars 2

Warum nicht? Wenn die Prognosen gute Verkaufszahlen andeuten, dann bitte sehr... ;)
 
Ich find den Namen saudoof...

Der erste Ego-Shooter von denen heißt dann Project Guns oder wie?
 
Mindestsumme £50 und dann gibt es nur die digitale PC Version? Nee

Mein erster Gedanke war auch: Die sollen erstmal den ersten Teil "fertig" machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr informatives Video inklusive Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Boa, ganz schön alt der Thread ;). Nach Ankündigung von PC2 kann man dann ja hier mal wieder was schreiben :). Ich freue mich schon darauf, hoffe aber das ein zb. BMW GT3 mit 350er Breitreifen auf einer 25grad Asphaltstrecke nicht so stark in den Kurven diftet wie bei PC1, bzw. die Steuerung mit Pad etwas besser wird :).
 
Zuletzt bearbeitet:
63 Strecken mit mehr als 200 Layouts zum Launch. Whoa.

Auf der One X in nativem 4k mit 60 fps.

John Sabol von Inside Sim Racing ist ziemlich begeistert von Steuerung und Fahrphysik und er war kein Fan von PC1.

Hype!
 
63 Strecken mit mehr als 200 Layouts zum Launch. Whoa.

Auf der One X in nativem 4k mit 60 fps.

John Sabol von Inside Sim Racing ist ziemlich begeistert von Steuerung und Fahrphysik und er war kein Fan von PC1.

Hype!

Klingt ja sehr verheißungsvoll! Ich war auch kein großer Fan von Teil 1. Weder auf Xbox One noch auf PS4. PC1 war mir allgemein zu sperrig und ohne Karriere zu langweilig.
 
Trotz nem Haufen Bugs die es teilweise schon in dem ersten Teil gegeben hat sitzt PC2 komfortabel auf nem Metacritic Durchschnitt von 88%.
 
Die Hälfte bei mir ist bereits installiert. Ich hoffe, ich kann heute noch reinschnuppern. Mir jucken die Füße, ehm die Finger.. Die Finger! :nice:
 
Viel Spaß ;) ich hab heute auch losgelegt :hoch:


Ebenfalls, danke. Und den habe ich auch! :D Habe bis jetzt ehm, ehm, lass mich mal überlegen.. Gut 9 Stunden gespielt. 3 davon ungefähr habe ich mich allerdings aufregen müssen. Vorkonfigurationen scheiße, Gegner genau so abgefuckt dumm und aggressiv wie in Teil 1. Aber.. wenn man erst mal seine Konfiguration für Autos usw. hat, bockt das Teil richtig. Fahre gerade den Porsche Cayman Cup.

Mit Controller lässt es sich wie ich finde, sehr gut fahren, der Sound ist geil und die Grafik kann sich auch sehen lassen. Automodelle ohne Zweifel erhaben, sehr schön detailiert. Die Effekte sind zwar nicht annähernd so cool wie bei der Konkurrenz, aber dennoch ansehnlich und stimmig wie ich finde. Umfang auch mehr als genug. Ich will alles fahren. :)

Habe nun erst einmal eine Pause eingelegt, werde nachher aber noch etwas über die Piste heizen. Wer auf solche Spiele steht und Rennspielfan ist, der sollte sich das Game mal ansehen. Finds mega! :) :hoch:
 
Also.. auf Eis fahr'n, das ist echt hart. :D Fahre gerade Group A mit nen R32 GT-R auf Bathurst. Junge Junge ist das ein Rumgeeire. Von links nach rechts, von rechts nach links, sachte Gas geben usw. Man hat das Gefühl es geht nicht voran. Bis man dann irgendwann auf den ersten Platz ist und die Gegner von der Karte verschwinden. Da denke ich mir dann schon "Da biste doch schneller als die unterwegs!", irgendwann ist das Rennen dann aber auch vorbei. Ich finde Eis anspruchsvoller als im Regen zu fahren aber ich muss sagen, das macht echt Spaß!

EDIT: Eine Strecke weiter und einmal zu schnell.. ab geht er! :D

https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=CRSbNKHpYBg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wie bei PC1, die Steuerung mit Pad und Standard Einstellungen teilweise sehr schwierig, kein Wunder das es bei Amazon soviel Kritik hagelt :(. Warum bringen die ein Game mit solch schlechten Einstellungen raus??? Manche Klassen leicht, manche wiederum sehr schwer, und bei der Helm/Cockpit Perspektive lassen sich die Boliden am einfachsten Steuern wie ich finde ;). Wirklich kein Game für Gelegenheits Rennspiel Zocker, eben wirklich eine SIM wie Teil 1 mit der ich später aber auch richtig gut klar kam :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, du sollst es so einstellen wie du das haben willst. :D Bei PC1 wars schon so und da wars doch klar, beim Nachfolger auch.

Und zu den Schwierigkeitsgrad. Den kannste ebenfalls einstellen. Ich fand die anfangs zu aggressiv und da habe ich den anders eingestellt. Was aber leider nichts daran ändert das die KI trotzdem oft zu dämlich ist. Fällt mir besonders bei höheren Klassen auf. Daran wurde so wie das für mich aussieht, nicht geändert. xD
 
Alter.. Ich habe seit Samstag über 20 Stunden ins Spiel gesteckt, gestern die GT3 - Meisterschaft angefangen und wollte jetzt weiter zoggen und es scheint so als ob mich nen ordentlicher Bug gepackt hat. Ich kann meine Karriere nicht weiter spielen. Einstellungen alles da aber meine Karrieredaten sind einfach verschwunden. Pokale etc. alles weg. Ich hoffe das Xbox LIVE gerade nur spinnt, ansonsten ist das Game sowas von weg das glaubt ihr gar nicht. Ich werde sicherlich nicht noch einmal den Scheiß anfangen! :motz: :runter:

 
Zuletzt bearbeitet:
Flop?

Zumindest in England wurden 74% weniger Spiele verkauft als von PC bei dessen Launch.
 
Zurück