Fallout 4 [PS4, Xbox One, PC]

Bitte nicht cross gen
Das wäre echt eine (böse) Überraschung! Klar ist das Spiel bestimmt schon einige Zeit in Entwicklung, aber da war es doch schon abzusehen, dass die CurrentGen die alte bis zum Release ablösen würde.

Ich freue mich auf das Spiel, aber warten wir erst mal die PK ab... Hoffentlich ist das nur ein altes, wieder verwendetes aber nicht bereinigtes Template, das im NeoGAF Thread gezeigt wurde. Da steht ja auch, dass es kein Pre-Order für die LastGen gibt.
 
Scheint wohl leider Cross-Gen zu werden, aber viel wichtiger ist mir das die Ankündigung anscheinend kurz bevor steht!
Das Warten bringt mich um.
 
Langsam frage ich, wozu es die E3 noch gibt wenn alles vorher schon bekannt gegeben wird.....
 
Jetzt kann man die Versionen 360 und PS3 entfernen. Die kommen nicht raus. :)
 
Die Pre-Order Buttons auf der Fallout 4 Seite funktionierten nicht...

Weder Amazon noch GameStop haben es auf der Seite, schlechte Absprache mit ihnen :D
 
Es ist nicht Cross Gen, zum Glück. Kann jemand den Thread ändern?

Hier nochmal der Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@Fringel247: Ich habe den Thread-Titel mal entsprechend angepasst.

Der Trailer sieht echt gut aus. Gefällt mir... Viele bekannte Elemente und die Vault-Nummer ist ja auch schon klar :D
 
Oh mein Gott, ich habe fast angefangen zu heulen. Das sieht so gut aus und ich freue mich unendlich auf dieses Spiel! Irgendwie kommt es mir aber so vor, als wenn das die gewohnte TES/Fallout Engine ist, zumindest sehr stark aufgehübscht. Die Animationen sehen sehr bekannt aus. Trotzdem gefällt mir die Optik sehr gut und die Atmosphäre hat mich umgehauen. Ich kann es kaum noch erwarten!
 
Ich bin noch etwas skeptisch... New Vegas enttäuschte mich während Fallout 3 eines meiner Lieblingsgames war. Im Jahr 2015 ein RPG anzukündigen mit ähnlichem Umfang wie dem Witcher killt mein Sozialleben völlig [emoji6]

Zeitlich würde ich alles verschmerzen, da mit Witcher 3 un TESO noch sehr gutes Fantasymaterial gesuchtet wird. Den Schritt aus der Vault würde ich dennoch gerne machen.

Könnte echt gut werden. Der Trailer war schon mal nicht schlecht obwohl ich Gen da beipflichte mehr erwartet zu haben.
 
Ein Traum!
Und wenn es sogar noch 2015 erscheinen soll (laut Gerüchten), brauche ich dieses Jahr nicht mehr viel ^^
Ich bin schon sehr auf die E3 gespannt :)
 
Ich bin noch etwas skeptisch... New Vegas enttäuschte mich während Fallout 3 eines meiner Lieblingsgames war.


Fallout 3 kam von Bethesda und New Vegas wurde von Obsidian entwickelt. Fallout 4 kommt wohl auch wieder direkt von Bethesda.

Wobei ich persönlich eh nicht zustimmen kann, denn ich finde New Vegas besser als Fallout 3.
 
Ich freu mich irre auf Fallout 4. Das bisher gezeigte Material gefällt mir schonmal sehr :)
 
11401376_10153186144047819_5659394960134361868_n.jpg
 
Auch wenn ich Fallout 3 geliebt habe, aber ich hoffe Bethesda arbeitet stark am Gameplay - gerade nachdem Obsidian so vieles ausgebessert hat.

Attribute, Perks und Skills sollten wie bei New Vegas eine viel stärkere Bedeutung haben. Dann das Anpassen von Ausrüstung und ein besseres Herstellungssystem.
Und ich hoffe wirklich Bethesda lässt sich etwas mit VATS einfallen oder streicht die Funktion einfach. Letztendlich wurde der Blödsinn nur hinzugefügt weil Fallout Fans damals sauer waren das der Nachfolger eher eine Art Ego-Shooter wird. So wollte man mit VATS die Gemüter mit einem schwachen "Strategie"-ähnlichen System beruhigen.

Bis auf das VATS zu stark ist, ist es aber ein sinnloses Feature das bei dem Titel dann dem Gameplay eher im Weg steht.
 
Zurück