Assetto Corsa [Xbox One, PS4]

Meine Freundin rastet aus, wenn ich noch eine Rennsim im Wohnzimmer auf dem großen TV zocken will!
Bisher habe ich Assetto Corsa auf dem PC gespielt, aber auf dem kleinen Monitor kommt kein großes Rennfeeling auf. Ich denke, Project Cars werde ich spätestens dann wieder verkaufen, wenn Assetto für die Konsolen erscheint. Letzteres ist für mich die bessere Sim.
 
Meine Freundin rastet aus, wenn ich noch eine Rennsim im Wohnzimmer auf dem großen TV zocken will!
Bisher habe ich Assetto Corsa auf dem PC gespielt, aber auf dem kleinen Monitor kommt kein großes Rennfeeling auf. Ich denke, Project Cars werde ich spätestens dann wieder verkaufen, wenn Assetto für die Konsolen erscheint. Letzteres ist für mich die bessere Sim.

Aber bis 2016 ist ja noch eine Weile ^^
 
Ja, schon richtig! :D
Forza 6 kommt ja auch noch. Da bin ich schon sehr gespannt, ob es genügend Neuerungen gibt, die alle zufriedenstellen.

Ja, ich bin auch schon sehr gespannt was Turn 10 auf der E3 so zu vermelden hat. Ich hoffe immer noch auf eine interessanter, gestaltete Karriere, eine größere Streckenauswahl als noch in FM4 und abwechslungsreichere Events (NASCAR, Ralley oder Ähnliches!)
 
Ja, schon richtig! :D
Forza 6 kommt ja auch noch. Da bin ich schon sehr gespannt, ob es genügend Neuerungen gibt, die alle zufriedenstellen.

Trotz der Leaks über einige der neuen Features fallen mir immer noch dutzende Sachen ein die Forza besser machen könnte.
 
Das könnte der Grund für die Verschiebung der Konsolenversionen sein. Haltet euch fest! :eek:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
1. Wann soll es erscheinen?
2. Haben die eine eigene Porsche-Lizenz oder von EA sublizensiert? Weiß da einer mehr drüber?
 
Ist das dann so was trockenes wie Project Cars und Dirt Rally? Wo eigentlich nur Herausforderung auf mich zukommt und wenig Spaß und so?
 
Spiel mal lieber Mario Kart! Für echte Rennsims scheint weder dein Verstand, noch dein Skill ausreichend zu sein! ;):D

Ich mag kein Mario Kart, die blöde Regenbogenstrecke nervt mich da. Ich spiele lieber Battlefield, da schießt man auch mit Panzern auf Prinzessinen (Meine Freundin) :D
 
Mario Kart gibt es doch auch für die One. Nennt sich dort: Beach Buggy Racing.
 
Forti, ich hab gestern deine Videos auf der One gesehen....
Sieht das wirklich so aus und ist die Performance wirklich so grottig?

Kannst du da mal deine Eindrücke schildern?
 
Finger weg. Das ist mein Ersteindruck. Mit installiertem Update (565 MB) übrigens. Keine Ahnung ob es sich dabei um den Day 1 Patch handelt.

- - - Aktualisiert - - -

Auch wenn ich hier keinen Lobgesang auf Forza trällern wollte so muss ich einfach mal über Turn 10 sprechen. Gibt es außer denen überhaupt noch ein Studio das gewillt ist technisch saubere Rennspiele abzuliefern?

Es kann doch nicht sein dass die das einzige Entwicklerteam sind welches es schafft 60 fps ohne Tearing zu liefern. Konstant und ohne Probleme. Fast drei Jahre in dieser Gerätegeneration.

Selbst Codemasters liefert nur noch schwankende Framerates und Tearing. Und dabei rede ich nicht ausschließlich von Xbox Versionen.
 
Zurück