Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht26Gefällt mir
  1. #31
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    So lange ihre Spiele wie blöd gekauft oder noch schlimmer, Monate vor Release vorbestellt werden, wird sich das auch nicht ändern.
    Vote with your dollar.
    Die allgemeine "Ich kaufs später zum Budget Preis" hilft da auch nicht gegen, sind trotzdem Verkäufe. Und ich muss sagen, dass mich die Ubisoft Formel aktuell z.B in einem Assassins Creed Syndicate gar nicht so doll stört, da sie da geboren war und die Spiele dafür gemacht sind und funktionieren. Aber in einem GR oder Far Cry will ich eigentlich eigene Inhalte, die nicht kopiert sind.
    grinch66 und ReturningGod gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #32
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    5.344

    Standard

    also ich wurde äußerst positiv überrascht

    das einzige was ich mich frage ist ob das Spiel bei der riesen Spielwelt genug abwechslung bieten wird und nicht jedes gebiet immer gleich abläuft, wie das erste
    Meine Top 3 Most Wanteds:
    1. The Last of Us 2
    2. Read Dead Redemption 2
    3. Detroit: Become Human

  3. #33
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    30
    Beiträge
    2.727
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut und ich konnte Dich tatsächlich erneut einladen und es standen auch wieder "3 freie Einladungen" da. Echt komisch.
    Glaub mir bitte das ich Dich gestern bereits eingeladen habe und am Ende nur noch "2 freie Einladungen" stand. :/

    Bis Montag um 12 Uhr läuft die Beta noch. Ich hoffe Du kannst noch in Ruhe testen - tut mir wirklich Leid.
    Kein Problem, brauchst dich nicht entschuldigen! Danke, dass ich überhaupt testen konnte! Hat dann noch geklappt. Also alles gut
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 3 (One) ; Mass Effect Andromeda(PS4) ; Star Wars Battlefront(PS4)
    Ich schaue gerade: Firefly ; American Gods

  4. #34
    Avatar von GenX66
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    32.458
    Blog-Einträge
    79

    Standard

    Ghost Recon: Wildlands - Starttermin der Open-Beta mit neuer Region bestätigt - GameStar
    Open Beta für alle auf PS4 und Xbox One vom 23. - 27.2.2017
    occ und softkey gefällt dieser Beitrag.
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo -PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +



  5. #35
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    9.986

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Ghost Recon: Wildlands - Starttermin der Open-Beta mit neuer Region bestätigt - GameStar
    Open Beta für alle auf PS4 und Xbox One vom 23. - 27.2.2017
    ... und selbstverständlich auch PC.

    werde ich mir vllt mal anschauen wenn ich Zeit habe.
    Geändert von grinch66 (17.02.2017 um 11:47 Uhr)

  6. #36
    occ
    occ ist offline
    Avatar von occ
    Mitglied seit
    25.01.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Ich werde auf jeden Fall wieder testen und freu mich schon auf das neue Gebiet.


  7. #37
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    545

    Standard

    Weiß jemand ob es ein neuer Download wird oder ein Update der ersten Beta gibt?

    Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  8. #38

    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Ich vermute ein Update, war bei For Honor ja auch so

  9. #39
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Hinter dem Mond gleich rechts um die Ecke
    Beiträge
    696

    Standard

    Ich werde es auf jedenfall mal testen, schön das es eine Open Beta gibt .

  10. #40
    occ
    occ ist offline
    Avatar von occ
    Mitglied seit
    25.01.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Meine Closed Beta Version ladet gerade ein Update für die Open Beta, also kann man den alten Client nutzen.

    Edit: 21 GB
    Geändert von occ (20.02.2017 um 18:05 Uhr)


  11. #41
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    30
    Beiträge
    2.727
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Habe gestern auch den Download der OpenBeta gestartet. Man kann angeblich auch schon vor dem offiziellen Beta-Start spielen, allerdings ohne Gegner.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 3 (One) ; Mass Effect Andromeda(PS4) ; Star Wars Battlefront(PS4)
    Ich schaue gerade: Firefly ; American Gods

  12. #42
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    9.986

    Standard

    also auf dem PC kann man nur vorladen. Starten geht noch nicht. das kann natürlich anders sein wenn man vorher schon an der closes Beta teilgenommen hat.
    ich habs geladen und werde am WE mal rein schauen.

  13. #43
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.066

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    also auf dem PC kann man nur vorladen. Starten geht noch nicht. das kann natürlich anders sein wenn man vorher schon an der closes Beta teilgenommen hat.
    ich habs geladen und werde am WE mal rein schauen.
    Ne, am Donnerstag kann jeder losdödeln.

    Ich denke mal das Spiel wird (nach meinen Eindrücken der closed und dem was man so liest) harsche Kritik ernten.
    Mir egal, ich hab's für'n 40er geschossen und der Spaß wird definitiv durch die Freunde kommen. Für Soloisten wird das wohl nix...

    Will das Spiel eigentlich ernst sein? Weil so viel skurrile, lustige Momente hatte ich schon lange nicht mehr in einem Spiel. ^^

  14. #44
    Avatar von GenX66
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    32.458
    Blog-Einträge
    79

    Standard

    Open Beta habe ich jetzt zwei Stunden gespielt, dann ist das Spiel leider abgestürzt. Erfreulich war aber, dass man das (automatisch) gepeicherte Spiel fortsetzen konnte. Das war für eine Beta nicht 100%ig zu erwarten.

    Mein Ersteindruck ist positiv, die Grafik hübsch, Koop spaßig, aber auch alleine ganz unterhaltsam. Der Ubisoft-Baukasten wurde ganz gut kaschiert. Das Spiel macht durchaus einen ernsteren Eindruck als Far Cry oder Watch Dogs. Lustige Situationen entstehen nur im Koop aus der Situation heraus. Werde ich mir in 2 Wochen wohl kaufen.
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo -PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +



    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  15. #45
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    9.986

    Standard

    Beta Server sind down.
    war eigentlich klar.
    never play on release or patch day
    auch wenn es hier nur ein beta release ist, das reicht bei Ubisoft schon.
    The Division beta hab ich besser in Erinnerung.
    Geändert von grinch66 (23.02.2017 um 21:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •