Ghost Recon: Wildlands

P

pzyYchopath

Gast
Ghost Recon goes Open World... für mich der schwächste Titel auf der E3. Open World Stealth gibts demnächst mit MGS 5 und joa... ich sah nix, was mich jetzt angemacht hat. Was denkt ihr?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht auf jedenfall interessant aus. Ich werde es im Auge behalten um mir später ein Urteil zu bilden :)
 
Ubisoft geht jetzt bei allen Titeln so langsam auf Open World... dann wahrscheinlich auch nach dem typischen Muster (Ubi-OW-Baukasten)...

also der Trailer ... Joa Ubisoft.. The Division in nem anderen Setting oder wie? Ich bliebe bei The Division.
 
Spiel erscheint erst am 7.3.2017

Aber die Gameplay Trailer machen schon Lust auf mehr:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=LbBd4Qv6H9w

https://www.youtube.com/watch?v=k5AoNErUPpc
 
Spiel erscheint erst am 7.3.2017

Aber die Gameplay Trailer machen schon Lust auf mehr:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=LbBd4Qv6H9w

https://www.youtube.com/watch?v=k5AoNErUPpc

Vorsicht, Ubisoft! [emoji16]
 
Nur das erste Gameplay-Video geschaut und spielerisch kann es gerade im Koop bestimmt Spaß machen. Beobachten werde ich den Titel.

Das gesamte Video war leider wieder so übertrieben dargestellt das es mich nahe dem schließen gebracht hat. Ich hoffe die KI der Gegner ist im fertigen Spiel nicht so schlecht - vielleicht war es aber auch der niedrigste Schwierigkeitsgrad.
 
das einzige was mich an dem Titel wirklich reizt ist der Koop-Faktor, dieser muss aber richtig funktionieren, bei far Cry gab es gewaltige Probleme damit, zumindest zum start
 
Das gesamte Video war leider wieder so übertrieben dargestellt das es mich nahe dem schließen gebracht hat. Ich hoffe die KI der Gegner ist im fertigen Spiel nicht so schlecht - vielleicht war es aber auch der niedrigste Schwierigkeitsgrad.

die KI ist wirklich strunzdoof.
 
Habe eine Einladung zur Beta erhalten und kann noch 3 Freunde einladen, wobei ich mir einen erst einmal vorbehalte da ein Kumpel noch nicht auf meine WhatsApp Nachricht reagiert hat.

*Plattform: PS4
*PS Plus Account nur für Koop nötig

Für Koop stehe ich zur Beta wahrscheinlich nicht bereit, da mein PS Plus Account ausläuft und ich diesen Monat wahrscheinlich nicht mehr reaktiviere. Spiele im Moment zu wenig Multiplayer.

Also: falls Interesse besteht einfach melden.
 
Ah stimmt, wir müssen erst Freunde bei Uplay bzw. Ubisoft-Seite sein damit ich diese vergeben kann. Dachte das ging auch über E-Mail.

Schick am besten eine Freundesanfrage an occelinho und danach lade ich Dich gleich ein.
 
Wenn ich auf den Gewinnspiel Link klicke, erscheint bei mir ein leerer Kasten...... :o

Ich kann nich teilnehmen, schade...
 
Was für ein Gewinnspiel? :D

Wenn Du gerne an der Beta teilnehmen willst, dann schick mir bei Ubisoft einfach eine Freundschaftsanfrage und ich lade Dich ein. Habe noch 2 freie Einladungen.
 
Was für ein Gewinnspiel? :D

Wenn Du gerne an der Beta teilnehmen willst, dann schick mir bei Ubisoft einfach eine Freundschaftsanfrage und ich lade Dich ein. Habe noch 2 freie Einladungen.

Naja die Verlosung halt...


Hab leider kein U-Play, aber trotzdem danke :b

Leben geht weiter, auch ohne Ghost Recon Beta :D
 
ich hab auch noch 3 Codes frei für PS4, wenn jemand möchte einfach melden :)

Edit: Alle 3 Einladungen sind weg, hat sich leider keiner von euch gemeldet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich befürchtet habe, ist das Spiel total langweiliger, generischer Militärschrott. Sieht nicht mal besonders gut aus. Animationen sind hässlich, einzig die Weitsicht überzeugt. KI ist dumm wie Brot, Schusswechsel sind zu einfach, Fahrzeuge fahren sich grausam, Synchronisation auf Deutsch ist schlecht... Ubisoft, bitte, das könnt ihr besser. Da ist ja sogar Just Cause interessanter.
 
Also den Vorgänger Teil fand ich ganz gut.Hab ich auch Solo auf Elite durchgespielt.Muss mir die Beta noch runterladen.Einladung hab ich schon seit dem 01.02 von Ubisoft.Bin gespannt wie es so ist.
 
Es ist und wird bestimmt kein 10/10 Titel, aber ich muss sagen das mir die Beta bisher Spaß macht.
Ja, es ist definitiv immer das Gleiche und die Abwechslung ist nicht wirklich gegeben, aber dennoch zieht es mich auf gewisse Art und Weise an.

>Die Waffen klingen hervorragend, besonders die Scharfschützengewehre. Ebenso gibt es wirklich eine große Auswahl davon und sowas mag ich ja immer, ebenso kann man diese noch "bis aufs kleinste Detail" (okay, nicht so übel wie bei Escape from Torkov) individualisieren und verändern.
>Technisch ist es okay, aber nichts sehr gutes. Ich hoffe ein paar Dinge verbessern sich noch für die Releasefassung.
>Storytechnisch bekomme ich derzeit nicht viel mit.
>Die KI ist tatsächlich ziemlicher Müll.
>Spielerisch ist ey eigentlich recht gut, aber die PS4 Fassung zumindest hat ekelhaften Input Lag. Keine Ahnung wie es auf der Xbox One aussieht, aber es stört sehr. Auch etwas was sich verbessern muss.
>Das sind meine Eindrücke vom Solo-Play, ich glaube im Koop wird das Spiel für ein paar Sessions bestimmt viel Laune machen.

Interessiert mich das Spiel zum Vollpreis? Eher nicht.
Werde ich es mir irgendwann mal billig kaufen? Eher schon. :)
Ich hoffe ich finde dann noch paar Kumpels die auch Interesse daran haben, zumindest zu einem billigeren Preis. Bisher habe ich aber noch kein Interesse an den Titel von diesen vernommen.

Bisher geh ich von einem Metacritic von 70 - 80 aus.
 
Zurück