Mass Effect: Andromeda

P

pzyYchopath

Gast
Hier der erste Trailer, und von mir der Thread zum Spiel. Release ist Ende 2016

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
leider ein nichtssagender Trailer, naja aber schön zu wissen dass es 2016 kommt :)
 
Hatte mir auch mehr von einem Trailer erhofft :(
Naja, somit müssen wir noch was warten....
 
will das Spiel endlich haben, ich bin so gespannt wie es grafisch sein wird, ob die Story wieder so fesselnd wird und was sie sich alles neues eingefallen lassen haben :)
 
will das Spiel endlich haben, ich bin so gespannt wie es grafisch sein wird, ob die Story wieder so fesselnd wird und was sie sich alles neues eingefallen lassen haben :)

aus technischer Sicht brauchen wir uns bei der PS4 zum Glück keine sorgen machen, siehe alle EA Games welche die Frostbite Engine nutzen. 1080p30 sind drin. und beim rest mach ich mir auch keine Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus technischer Sicht brauchen wir uns bei der PS4 zum Glück keine sorgen machen, siehe alle EA Games welche die Frostbite Engine nutzen. 1080p30 sind drin

stimmt

das mit den neuen planeten entdecken hört sich echt interessant an, könnte mir da richtig coole szenarien vorstellen :)
 
hmm und was machen Leute die ME 1-3 auf der 360 gespielt haben? Kann ich meinen Spielstand auf die PS4 importieren? Weil wenn die PS4 Fassung besser ausfallen sollte, wird die bessere version zum gleichen Preis gekauft ... wenn es keine Unterschiede gibt, dann auf Xbox One :)
 
hmm und was machen Leute die ME 1-3 auf der 360 gespielt haben? Kann ich meinen Spielstand auf die PS4 importieren? Weil wenn die PS4 Fassung besser ausfallen sollte, wird die bessere version zum gleichen Preis gekauft ... wenn es keine Unterschiede gibt, dann auf Xbox One :)

ich glaube es wird kein Import geben oder nötig sein. Wenn doch wird es sicher wie bei Dragon Age Inquisition gelöst, da konnte man sich auf einer extra Webseite einloggen und seine Entscheidungen treffen und das dann importieren. Das hab ich gemacht, hat gut funktioniert und würde mir auch bei ME vollkommen reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
da die geschichte in einer komplett anderen galaxie spielt, glaube ich nicht, dass es einen import geben wird
 
andere Galaxie? Du suchst für die Menschheit einen neuen Heimatort ...

Also sind wir wahrscheinlich am
Anfang auf der Erde und da kann man seine Ereignisse von 1-3 nachladen um
eine andere Anfangssituation als normal zu haben ohne Savegame
 
andere Galaxie? Du suchst für die Menschheit einen neuen Heimatort ...

Es spielt in der galaxie Andromeda, nicht mehr in der von der Trilogie bekannten Galaxie und die Geschehnisse in dem neuen Teil haben nichts mehr mit shepard zu tun, von daher schließe ich einen Import aus
 
Es spielt in der galaxie Andromeda, nicht mehr in der von der Trilogie bekannten Galaxie und die Geschehnisse in dem neuen Teil haben nichts mehr mit shepard zu tun, von daher schließe ich einen Import aus

wenn es stimmt das man von der Erde kommt und eine neue Heimat sucht, ist das mit einer neuen anderen Galaxie aber irgendwie schwer verständlich zu machen.
Es ist auch schon bekannt das ein Kroganer im Team ist, eine andere Galaxie sollte auch andere Spezies haben.

Ich bin gespannt wie sie das vernünftig aufziehen wollen
 
wenn es stimmt das man von der Erde kommt und eine neue Heimat sucht, ist das mit einer neuen anderen Galaxie aber irgendwie schwer verständlich zu machen.
Es ist auch schon bekannt das ein Kroganer im Team ist, eine andere Galaxie sollte auch andere Spezies haben.

Ich bin gespannt wie sie das vernünftig aufziehen wollen


warten wir es einfach ab, werden es ja sehen :)

aber das es in der anderen galaxie die selben rassen gibt, könnte auch einfach nur mittel zum zweck sein, es ist immerhin ein videospiel :D
 
ich befürchte immer noch, dass sie diesmal mehr in richtung dragon age gehen, d.h. weniger Fokus auf Story und charaktere und mehr Fokus auf spielzeit

ich will lieber meine 20-30 h pro durchgang haben (dafür mehrmals zocken), als einmal lang gezogene 100h und kein bock nochmal durchzuzocken (das war nämlich bei Dragon Age so)
 
Wenn die Entwicklung länger dauert ist es okay für mich. Ich hoffe auf ein grandioses Spiel, befürchte aber, dass sie das großartige Original nicht mehr übertreffen können.
 
Zurück