NieR: Automata [PS4, PC]

K

KaydonNoctis

Gast
Die größte Überraschung der E3!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wirklich sehr überraschend, der 1. Teil hat mir nicht so sehr gefallen, aber vielleicht wird das ja was :)
 
Da die Final Fantasy 7 Remake und TLG Geschichte ja eigentlich schon vorher bekannt war muss ich auch sagen das der Nier Nachfolger die größte Überraschung war und meine Vorfreude ist dadurch nur noch größer!

Einfach eines der besten Spiele der letzten Generation.
 
Genial. Nier war/ist wirklich eines der besten Spiele der letzten Generation. Wenn es auch nur annähernd an Teil 1 herankommt, werde ich sehr viel Spaß haben :)

Bin auf den Soundtrack gespannt. Der in Teil 1 war echt perfekt :)
 
Nier war eins der Überraschungstitel auf der Drei.
Deswegen freu ich mich so auf ne Fortsetzung :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer startet ab Minute 3:26

R&C wurde gerade vom Thron des GOTY geschmissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer in besserer Qualität!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Design vom Hauptcharakter gefällt mir sehr gut, aber wie grinch schrieb sind diese schwebenden Waffen auf dem Rücken sehr merkelwürdig.

An dem Gameplay habe ich bisher nicht auszusetzen, scheint ein sehr gutes Action-RPG zu werden!
 
Für mich war Nier das beste JRPG von Square Enix auf den alten Konsolen und ich freue mich tierisch auf den kommenden Teil.
 
Das Spiel sieht sehr cool aus, Gameplay sieht super flüssig aus

hoffe aber das diese Roboterdinger nicht die einzigen Gegner sein werden :D
 
Die Grafik ist jetzt nicht der Burner. Aber interessant ist das Spiel allemal. Hab ja auch Bayonetta geil gefunden, also von daher.:)
 
Zurück