For Honor - Ubisoft

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.462
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

---

Ich bin von dem Game total "gehypt", bekommt mMn aktuell viel zu wenig Aufmerksamkeit.

---

Auf die Süddeutsche ist wenigstens verlass: ^^

http://www.sueddeutsche.de/digital/for-honor-morgensterne-fuer-millionen-1.2600716
 
Zuletzt bearbeitet:
...ist bei mir auch seit der E3 stark unter Beobachtung :)

...habe mich extra auf deren Seite angemeldet und hoffe irgendwann die Beta auszuprobieren.
 
Sieht wirklich toll und interessant aus und den Jungs von der Play 4 hat es auch gefallen.
Man kann Ubisoft so einiges vorhalten, aber gerade bezüglich des Settings lassen sie sich immer tolles einfallen.

Ich hoffe wirklich For Honor wird gut, denn so ein Titel hat aufjedenfall gefehlt. Eine Beta wäre hervorragend. =)
 
Habe mir schon ein paar Videos zum Game angeschaut. Der Funke will aktuell nicht überspringen....
 
Wirkt auf mich bisher leider genauso schäbig wie Ryse, auch wenn das Kampfsystem wohl etwas "komplexer" ausfällt (was natürlich auch keine Kunst ist)
Schade, denn das Setting gefällt mir auch hier richtig gut...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wir alle kennen doch ubisoft, das spiel sieht echt cool aus, aber abwarten was draus wird....
 
Das Setting gefällt mir sehr gut. Aber ich befürchte das Spiel wird ein Paradies für Cheater und andere Clowns.
 
Kann noch 2 Leute für die Closed Alpha einladen.
Bedingung ist das eine PS4 vorausgesetzt ist, da man nur Freunde mit der gleichen Plattform einladen kann für die man es selbst aktiviert hat. Ebenso muss die Person ein Uplay-Konto besitzen und mich dort als Freund hinzufügen (ID= occelinho).

Wer sich zuerst meldet bekommt auch einen Code.
Bis morgen Abend lasse ich es offen, danach werde ich die bei GAF vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann noch 2 Leute für die Closed Alpha einladen.
Bedingung ist das eine PS4 vorausgesetzt ist, da man nur Freunde mit der gleichen Plattform einladen kann für die man es selbst aktiviert hat. Ebenso muss die Person ein Uplay-Konto besitzen und mich dort als Freund hinzufügen (ID= occelinho).

Wer sich zuerst meldet bekommt auch einen Code.
Bis morgen Abend lasse ich es offen, danach werde ich die bei GAF vergeben.

So, hab dich mal als Freund hinzugefügt (Anfrage verschickt) und würde gerne mal in For Honor reinschauen :)

Irgendwas brauch ich auch für meine PS4 ;)
 
Entschuldige für die Verspätung, aber kam heut nicht von der Arbeit weg.
Die Einladung habe ich verschickt. Viel Spaß!

Werde erst am Samstag testen können.
 
So mein Ersteindruck von der Alpha, konnte gestern 1-2 Stunden spielen

positiv

Grafik- die ist echt um einiges besser als ich erwartet hatte

Spielspaß - es macht einfach spaß sich durchzukämpfen und die käpfe gegen richtige gegner sind total fesselnd inszeniert

Kampfsystem - manche kommen mit klar andere nicht, ich finde es hat die richtige Kombination aus Können und Tastensmashing ^^

negativ

Umfang- die Alpha hat leider nicht so viel umfang

Abstürze- war zue rwarten, aber regelmäßig fliegt man raus

Kameraführung- besonders wenn man gegen mehrere Gegner kämpft wird es schnell unfair und unübersichtlich auf Grund des anlockens auf einen Gegner


ich glaub mehr kann ich im Moment auch nicht dazu sagen :)
 
so hab nochmal 1-2 Stunden gespielt und kann folgendes hinzufügen

das ganze Blocksystem muss nochmal angepasst werden finde ich, ich finde bei manchen Klassen erkennst du nicht wirklich, von wo aus sie angreifen, sodass blocken teilweise unmöglich ist

Langzeitmotivation ist das größte Fragezeichen bis jetzt, das Spiel sieht gut aus und macht spaß aber ob es besonders lange beschäftigen wird wage ich zu bezweifeln
 
Zurück