Seite 1 von 18 1234567811 ...
"Gefällt mir"-Übersicht157Gefällt mir
  1. #1
    pzyYchopath
    Gast

    Standard Battlefield 1

    Ich eröffne mal einen Thread zu der Fortsetzung meiner liebsten Mehrspieler-Reihe. DICE hat ja angekündigt, im Zeitraum von Oktober 2016 bis Dezember den nächsten Teil der Battlefield Serie zu veröffentlichen. Viel ist nicht bekannt bisher, aber auf jeden Fall wird es wieder ein militärisches Setting haben, also kein Cops vs Robbers Szenario wie Hardline. Die Ankündigung des nächsten Teils lautete im Original so:

    "The next entry in the Battlefield Franchise is coming during the Holiday Season 2016"

    Wahrscheinlich gibts auf der E3 2016 (14-16 Juni) erste Bilder oder sogar Gameplay zu sehen. Wer von euch freut sich schon drauf? Lasst doch eure Wünsche für ein neues BF da. Ich z.B brauch keine Kampagne, wenn sie so schlecht ist wie in Teil 4 ^^
    FIDEL CASTRO und Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    24
    Beiträge
    8.803
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Schade, ich dachte du zeigst uns den ersten Trailer.
    i5 4690k (4.5GHz) | MSI Z87-G45 | MSI GTX 970 (OC) | 16GB Ripjaws X (2200)
    Samsung 850 Pro (256GB) |
    Corsair Graphite 230t | Cooler Master Seidon 120V | Windows 10 Pro (64 Bit)
    XB One (Day One) | Samsung UE40ES6530 | Huawei P9 (Android 7)

  3. #3
    occ
    occ ist offline
    Avatar von occ
    Mitglied seit
    25.01.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2.770

    Standard

    Ich dachte auch das Spiel wurde angekündigt während ich geschlafen habe als ich den Thread sah.

    Battlefield gehört auch zu meinen Lieblingsspielen, sei es nun ein Ableger wie Bad Company oder eben die Hauptreihe. Jedes mal schaffen es die Spiele mich lange Zeit an sich zu binden und ich würde mich so langsam für einen Nachfolger freuen - denn eine große Motivation ist für mich auch das Freischaltbare. Wovon es für mich bis auf ein paar Mods für gewisse Waffen nichts mehr gibt (Edit: bei Battlefield 4).

    Ansonsten hat ja Dice einen hervorragenden Support für Teil 4 gebracht und zuletzt erst wieder eine neue Karte (die durch die Community entstand) veröffentlich.
    Ich hoffe dieser Support wird auch für den nächsten Teil fortgeführt, aber wir brauchen uns nichts vormachen - das war vor allem wegen dem verhunzten Start von BF4.

    Wie dem auch sei: ich freu mich schon!
    Geändert von occ (21.11.2015 um 13:47 Uhr)


  4. #4
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Schade, ich dachte du zeigst uns den ersten Trailer.
    Mach ich, sobald er da ist
    Mont4n4 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    39
    Beiträge
    3.909

    Standard

    Militärisches Setting. Richtig so. Cops Vs. Robbers fand ich nicht gut und hab deswegen Hardline Multiplayer kaum gespielt.
    Geret und Sil3ntJul86 gefällt dieser Beitrag.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  6. #6
    Avatar von Monstermandi65
    Mitglied seit
    18.06.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    Also ich zocke heute noch BF 4 weil es ganz einfach nichts vergleichbares gibt!

    Folgedessen war es nur ein logischer Schritt dass ich BF 5 bereits vorbestellt habe beim GS!

    Hab gelesen dass man wahrscheinlich auf die Kampagne verzichtet weil die Battlefield Reihe keine Geschichte erzählen will sondern ganz einfach nur unterhalten soll.

    Wenn sich dass umso positiver auf den Umfang des Mehrspielerparts auswirkt hab ich absolut nix dagegen.
    DerSchallf, YoMasH-x01, Heckinator und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    31
    Beiträge
    3.152

    Standard

    Wenn es eine Kampagne alá Bad Company wäre, hätte ich absolut nicht dagegen. Ansonsten benötige ich auch keine Kampagne. Wobei diese immer über die Zeit hinweg geholfen hat, wenn die Server mal wieder nicht zu erreichen waren. Gerade in der Anfangszeit war das Spiel ein Krampf!
    Tunnelblick gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    occ
    occ ist offline
    Avatar von occ
    Mitglied seit
    25.01.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2.770

    Standard

    Hoffentlich wird nicht auf eine Kampagne verzichtet, denn dann wäre es schon einmal kein Day 1 Kauf für mich. Zumindest nicht zum Vollpreis.
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.


  9. #9
    Avatar von Monstermandi65
    Mitglied seit
    18.06.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Kampagne alá Bad Company wäre, hätte ich absolut nicht dagegen. Ansonsten benötige ich auch keine Kampagne. Wobei diese immer über die Zeit hinweg geholfen hat, wenn die Server mal wieder nicht zu erreichen waren. Gerade in der Anfangszeit war das Spiel ein Krampf!
    Eine Kampagne vom schlage einer BAD COMPANY wäre ein absoluter Superhit, aber wer weis?! Nach dem abschmieren von Hardline und wahrscheinlich auch Battlefront Star Wars, legt man bei EA/DICE den Focus wieder auf einen neuen Ableger der so erfolgreichen Bad Company Reihe. In der Battlefield Community sind das mittlerweile ganz schön viele Zocker die einen dritten Teil fordern.

    Aber ich werde hier schon zu sehr Off Topic! (Träumen wird man ja wohl noch dürfen)
    Tito und Tunnelblick gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    26
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Leider holt mich Dice mit einem neuen Ableger der Battlefield Serie nicht mehr vor den Rechner. Einzige Chance, die Rückkehr zur alten Zunft gemäß Battlefield 2. Ansonsten weiterhin adieu le battlefield
    Who we are - NiP!

  11. #11
    Avatar von Monstermandi65
    Mitglied seit
    18.06.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von 1UP-LIFE Beitrag anzeigen
    Leider holt mich Dice mit einem neuen Ableger der Battlefield Serie nicht mehr vor den Rechner. Einzige Chance, die Rückkehr zur alten Zunft gemäß Battlefield 2. Ansonsten weiterhin adieu le battlefield
    OK! Und was ist mit den Spielern die ein neues Battlefield wollen? Alle wird man auf gut deutsch sowieso nicht unter einen Hut bekommen.

    Wenn's nach dir ginge sollten die Nachfolger wohl eher als Erweiterungen, quasi DLC, rauskommen denn dann würde sich so gut wie nichts ändern. Wo bleibt da der Reiz stundenlang zu zocken wenn alles beim alten bleibt???

  12. #12
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    26
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Und was mit den Spielern ist die ein neues Battlefield wollen? Die bekommen es ja immer wieder. Habe lediglich zum Ausdruck gebracht, was ich mir ganz persönlich wünschen würde um Geld zu investieren. Das hat mit Anderen nix zu tun.

    Mir ist bewusst dass man nicht Alle unter einen Hut bekommt, bleib ich eben weiterhin auf der Strecke.

    Die Ausrichtung der Shooter Serie liegt mir einfach nicht, weg von Taktik hin zu mehr simplem FPS alla CoD.
    Who we are - NiP!

  13. #13
    Avatar von Heckinator
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    884

    Standard

    Na ja der Vergleich ist schon gewagt ;-)

    Battlefield 5 sollte neues und altes unter ein Dach bekommen. Das wird es auch.

  14. #14
    Avatar von Monstermandi65
    Mitglied seit
    18.06.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    @1UP-LIFE, mir ist schon klar worauf du anspielst und deine Meinung akzeptiere ich 100%!

    Bei COD funktioniert's ja auch wenn die jedes Jahr ein "neues altes" Spiel rausbringen nur eben mit einem anderen Namen aber immer der gleichen Technik.

    Für mein hart verdientes Geld erwarte ich mir aber dann doch echte Innovationen und keine herzlos aufgewärmten Fortsetzungen.

    Hier den goldenen Mittelweg zu finden ist wahrlich nicht leicht.

    - - - Updated - - -

    Zitat Zitat von Heckinator Beitrag anzeigen
    Na ja der Vergleich ist schon gewagt ;-)

    Battlefield 5 sollte neues und altes unter ein Dach bekommen. Das wird es auch.
    Servus Hecki!!!

    Tut das gut einen alten bekannten aus den 360LIVE Zeiten auch hier antreffen zu können! Drüben im "alten" Forum ist seit heute der Stecker gezogen worden.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  15. #15
    Avatar von Heckinator
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    884

    Standard

    Zitat Zitat von Monstermandi65 Beitrag anzeigen
    @1UP-LIFE, mir ist schon klar worauf du anspielst und deine Meinung akzeptiere ich 100%!

    Bei COD funktioniert's ja auch wenn die jedes Jahr ein "neues altes" Spiel rausbringen nur eben mit einem anderen Namen aber immer der gleichen Technik.

    Für mein hart verdientes Geld erwarte ich mir aber dann doch echte Innovationen und keine herzlos aufgewärmten Fortsetzungen.

    Hier den goldenen Mittelweg zu finden ist wahrlich nicht leicht.

    - - - Updated - - -



    Servus Hecki!!!

    Tut das gut einen alten bekannten aus den 360LIVE Zeiten auch hier antreffen zu können! Drüben im "alten" Forum ist seit heute der Stecker gezogen worden.
    Hallo mein Freund schön mal einen alten Haudegen hier zu treffen.

    Ich meine Battlefield 3 und 4 waren im Multiplayer für mich eine echte Steigerung. BF2 war seinerzeit gut. Würde man es heute noch mal anzocken ist mir Teil 4 wesentlich spaßiger.

    Der 5er wird bestimmt mega.
    Monstermandi65 und FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •