Forza Horizon 3 [Xbox One, Windows 10]

G

GenX66

Gast
Neues Cover-Auto enthüllt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eine PC-Version wurde bisher nicht bestätigt, aber man weiß ja nie... deshalb hier im Multibereich.
 
Ach die Karre ist mir egal. Bin kein Lambo-Fan. Bin mal gespannt, wohin es uns in Teil 3 verschlagen wird.
 
Naja, ob es FH3 oder FM7 wird, steht ja momentan noch nicht fest. Erst zur E3 wissen wir mehr.

Hatte das ja schon im MS Bereich geschrieben :)
 
Naja, ob es FH3 oder FM7 wird, steht ja momentan noch nicht fest. Erst zur E3 wissen wir mehr.

Hatte das ja schon im MS Bereich geschrieben :)

Wenn sie den 2-Jahres-Wechsel beibehalten, sollte FH3 ziemlich sicher sein.
Und da jetzt erstmal APEX für den PC erscheint, vermute ich Forza 7 für 2017.
 
Etwas Neues wäre jedoch auch cool. Rally zum Beispiel. Das fehlt bei Forza ja komplett.
 
Jedes Jahr was über Forza zu lesen ist auf dauer bestimmt nicht gut für die Marke.
 
Ich freue mich über jede neue Forza-News. Die Marke ist ein Erfolgsmodell und macht riesig Spaß.

ersteres glaube ich dir gern, bist ja riesen Fan, letzters scheint aber nicht so klar zu sein, zumindest beim normalen Forza
 
ersteres glaube ich dir gern, bist ja riesen Fan, letzters scheint aber nicht so klar zu sein, zumindest beim normalen Forza

Vielleicht sind die Verkaufszahlen geschrumpft, aber die Fanbase ist nach wie vor riesig. Solange nur diese Leute Forza kaufen, wird die Marke auch weiter existieren.
 
Vielleicht sind die Verkaufszahlen geschrumpft, aber die Fanbase ist nach wie vor riesig. Solange nur diese Leute Forza kaufen, wird die Marke auch weiter existieren.

wollte nie damit sagen das die Marke bald nicht mehr existiert, das hoffe ich definitiv nicht. Ich hab nur Bedenken das die Marke zu viel Verschleißerscheinungen, durch die ständige Releases, bekommt.
 
Das war mir schon klar.

Aber eine dritte Forza Franchise und Rally?

Das würde dann evtl. so wirken, als ob sie auf den aktuellen "Trend" mit Rally-Spielen, es sind ja schließlich gerade erst drei erschienen, aufspringen will.
 
Naja, dass was erschienen ist war bisher Schund. Dirt wird mit Sicherheit gut aber soll eine richtige Simulation sein. Das ist auch nicht für Jedermann. FM macht das doch ganz gut. Ist keine richtige Simulation aber auch kein Arcade-Racer. Durch die vielen Einstellmöglichkeiten, kommt jeder auf seine Kosten. Und mit der Kohle die MS hat, könnte man im Rally-Bereich auf viele Lizenzen zurückgreifen und ein richtig "großes" Game daraus machen!
 
Bitte nicht noch ein Rallye-Spiel! Das Rally-Add-On zu FH1 war bisher die schwächste Ergänzung. Das waren nur recycelte FH-Strecken mit Schotterbelag.
Und die Rallye-Lizenzen kann sich MS auch sparen, denn die Lackierungen werden sowieso von der Community selbst hergestellt.
Ein drittes Forza-Franchise war schon länger im Gespräch. Aber ich will das erst glauben, wenn die Reihe auch komplett für den PC umgesetzt wird.
 
Neue Infohappen:

- Eine genaue Anzahl der verfügbaren Fahrzeuge hat Microsoft noch nicht herausgegeben, aber es sollen über 350 Autos sein! Damit kann man neue Challenges wie »Danger Sign Jumps«, »Convoys« und »Drift Zones« bestreiten und sogar Wettrennen gegen eine Flotte von Motorbooten und sogar Zeppelinen fahren!

- Man kann die Avatare unserer Online-Freunde als Fahrer anheuern, damit sie uns beim Erkunden der Welt und den Challenges helfen. Das funktioniert auch, wenn die Spieler offline sind. Wenn sie nichts taugen, können wir sie auch wieder feuern!

- Mit dem Feature »Horizon Blueprint« kann man selbst Events und Challenges erstellen und auch online teilen.

- Das Spiel soll einen umfangreichen Editor enthalten, mit dem wir sowohl unseren Fahrer als auch viele Aspekte des Autos modifizieren können, beispielsweise einen anderen Hupen-Sound, witzige Nummernschilder und ganze Body-Kits

- Es wird acht vorgefertigte Radio-Sender geben, plus einer Option auf den Import eigener Musik.

- Online-Koop-Kampagne für bis zu vier Spieler

- Rückkehr des Auktionshauses für selbsterstellte Inhalte
 
Import eigener Mukke<3 Endlich. Sehr geil. Auch alles andere liest sich Spitze.
 
Hier nochmal der E3 Gameplay Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es muss dieses Mal an der Balance geschraubt werden. Es ist einfach blödsinnig, wenn man nach 2 Stunden schon 10 Millionen Euro hat und jede Stunde kommen weitere 5 Millionen dazu. In FH2 und FM6 hat Geld absolut keinen Wert. Vor allem, wenn man Autos und Tuning quasi umsonst bekommt. Wofür dann fahren?
 
Das Spiel sieht echt nice aus, wäre ich ein Rennspielfan, würde ich wohl glatt neidisch gucken :D
 
Zurück