Seite 1 von 6 123456
"Gefällt mir"-Übersicht30Gefällt mir
  1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    21.567
    Blog-Einträge
    22
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    10.829

    Standard

    Ich freue mich drauf. Kann was werden

  3. #3
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    5.691

    Standard

    Warten wir es hab, denn hand aufs herz, egal wie viel Social Aspekt Destiny hat, wir wurden über den Tisch gezogen mit dem Spiel und das gewaltig!

    Auch der neue DLC ist seine 30 € nicht unbedingt Wert...

    der Raid ist cool, aber der Rest nur das selbe machen, nur 1 neuer Strike und die anderen beiden einfach nur in neuer Hülle verpackt
    BryanIKE gefällt dieser Beitrag.
    Meine Top 3 Most Wanteds:
    1. The Last of Us 2
    2. Read Dead Redemption 2
    3. Detroit: Become Human

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    21.567
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Destiny 2: Fall 2017, new geographies/audiences, for core/casual players, story focus - NeoGAF

    - - - Aktualisiert - - -

    Man sollte Bungie die Daumen drücken, dass es dieses Jahr klappt, denn sonst:
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1342595

    Auf der anderen Seite bedeutet das auch, dass Destiny 2 möglicherweise um jeden Preis dieses Jahr erscheinen wird. Egal in welchem Zustand.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  5. #5
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    10.829

    Standard Destiny 2 [PS4, Xbox, PC]

    Hab erst jetzt mitbekommen das der PC Release ziemlich sicher ist.
    Geile Sache, ich warte trotzdem erst mal den Release und Reviews ab.
    Wenn es gut ist, kann ich bestimmt ein paar BF Kollegen überreden.
    Wird auf dem PC ja wieder nur 30-40€ kosten.

  6. #6
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Release ist laut GameStop der 17.09.2017

  7. #7
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    2.858
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Freue mich drauf! Habe D1 erst ab Taken King als ANgebot gekauft und hatte dann sehr viel Spaß damit. Spiele ab und zu immer noch ne Runde.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 3 (One) ; Destiny 2(PS4) ; Horizon - Zero Dawn(PS4)
    Ich schaue gerade: The Expanse (Staffel2) ; Fear the Walking Dead (Staffel 3.2)

  8. #8
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Ankündigung der Reveal.


  9. #9
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    10.829

  10. #10
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    10.829

    Standard


  11. #11
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    10.829
    I3uschi und RoninXM gefällt dieser Beitrag.

  12. #12
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    21.567
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    DeeJ von Bungie bestätigte gestern noch einmal, dass Destiny 2 auf der Pro in 4k laufen wird, wollte aber für die One X nichts in der Art versprechen oder ankündigen.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  13. #13
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    10.829

    Standard Destiny 2 [PS4, Xbox, PC]

    Wird genau so laufen.
    Mich nervt der 4K Fokus nur noch. Ich sehe da viele andere, nicht unwichtige Features auf der Strecke bleiben, nur um sich 4k auf die Fahne schreiben zu können. Ich hoffe wirklich, der Bereich Performance bekommt nicht noch weniger Beachtung.
    Versteht mich nicht falsch, 4K ist nice und der nächste Schritt, aber bitte nicht um jeden Preis.
    Geändert von grinch66 (15.06.2017 um 10:49 Uhr)

  14. #14
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.412

    Standard

    https://www.youtube.com/watch?v=7qrjvv78AAI


    ___________________________________________


    Sarazar der Klapperkopp ;D
    Geändert von ZickendeTightBombe (15.06.2017 um 23:20 Uhr)
    F L E R

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  15. #15
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.343

    Standard

    Hmmm....
    Nachdem ich jetzt den in Ungnade gefallenen DOC im Stream zuschaue um die BETA zu begutachten, sind mir ein paar Dinge aufgefallen.
    Habe D1 nicht gespielt und mir auch nicht sehr viele Gedanken dazu gemacht. First Person-Loot Shooter inkl. Sci-Fi, ist von Bungie und sollte sich gut anfühlen.
    Nuja, ich sehe ein Halo in anderem Gewand. Ist ja nichts schlechtes aber das gibt es eben schon und man merkt dass D2 von Bungie ist.

    Die Grafik ist eher nicht so der Knaller. Die Effekte sind cool aber ein großer Eyecatcher ist das Spiel (noch?) nicht. Es kann aber auch sein, dass die Version a) noch nicht final ist und außerdem ist es b) die PS 4 Version und c) Twitch.
    Trotzdem habe ich da so eine Ahnung warum die PC Version so viel hübscher werden soll, man sieht auch einfach an welchen Stellen. (Texturen etc...)
    Apropos PC Version. Da bin ich echt froh auf der high FPS Variante zu spielen. Mit dem Controller mögen die 30 FPS noch irgendwie gehen, mit der Mouse undenkbar. Die PC Version wird sich einfach besser anfühlen.

    Spielerisch erinnert es mich eben stark an Halo, aber das ist ja nichts schlechtes. In einem Team wird man sicherlich schöne Stunden erleben können.
    Es kommt mir recht schnell vor, kann aber auch daran liegen dass ich so viel PUBG spiele. Nuja, es geht schon gut ab...
    Hoffentlich stimmt die Balance der Waffen, Rüstung und Klassen und es gibt nicht nur DAS Meta-Build.

    UND ganz wichtig für die PC Version!!! : Ein sehr gutes Anti Cheat System muss einfach da sein. Das nun mal mMn größte PC Problem würde so vieles kaputt machen. Eigentlich nichts neues aber gerade bei so einem Titel wäre die Langzeit-Motivation doch stark gefährdet.

    Jo, ich werde mich (wenn das Meiste passt) in das Spiel schön reinfuchsen und freue mich auch darauf.

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy XV [PS4, Xbox One]
    Von Cosmic Dancer im Forum Multiplattform
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 22.03.2017, 09:48
  2. Destiny [PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One]
    Von Fortinbras im Forum Multiplattform
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 11:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 21:51
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •