Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10]

Insider von Windows Central.

Es heißt es wird Gameplay von der Scorpio Version von FM7 gezeigt.
 
Der Porsche 911 GT2 '18 wird das Cover Auto sein und war auch Ingame schon zu sehen in der PK. Sau geil!
 
Vor allem endlich ein dynamisches Wettersystem. Wurde auch mal Zeit! Kurios, weil gerade Gran Turismo Sport weder Karriere noch Wettersystem besitzt und Forza bringt beides.
Ich glaube Project Cars 2 bleibt in Zukunft die einzige ernstzunehmende Konkurrenz für Forza Motorsport 7.
Schade, ich hätte zur Abwechslung gerne mal wieder ein vollwertiges GT gespielt. Aber da muss man sich wohl noch sehr lange gedulden.
 
Vor allem endlich ein dynamisches Wettersystem. Wurde auch mal Zeit! Kurios, weil gerade Gran Turismo Sport weder Karriere noch Wettersystem besitzt und Forza bringt beides.
Ich glaube Project Cars 2 bleibt in Zukunft die einzige ernstzunehmende Konkurrenz für Forza Motorsport 7.
Schade, ich hätte zur Abwechslung gerne mal wieder ein vollwertiges GT gespielt. Aber da muss man sich wohl noch sehr lange gedulden.

Yep. Geht mir auch so. Bin GT Fan aber Sports werde ich auslassen. Karriere muss schon sein. Dyn. Wetter brauche ich jetzt nicht unbedingt. Bei pCars hats ehrlich gesagt nur genervt. Lag aber auch an der merkwürdigen Einarbeitung.

Dieses Jahr für mich dann halt pCars 2. Scorpio werde ich nicht kaufen. Lohnt sich einfach nicht für nur ein Spiel.
 
Pflichtkauf!
GT ist für mich mit Sports sowas von "tot".
 
btw. Maple Valley kehrt zurück! :hoch:

5 min. Gameplay Nürburgring:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

- - - Aktualisiert - - -

5g295rdl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr alte Bekannte:

Suzuka und Mugello sind wieder mit dabei! :hoch:

3njf8zft.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die leistungsfähigste Konsole und man kann grafisch dennoch nicht der Konkurrenz das Wasser reichen. Das Lighting sieht wieder so künstlich aus...örks.

Ich bin außerdem generell ziemlich skeptisch, einfach weil ich Turn 10 mittlerweile zu gut kenne und einschätzen kann.

FM6 hat 28 Umgebungen. FM7 soll 30 haben. Das bedeutet, dass einige Strecken grundlos dem Rotstift zum Opfer fallen werden,so wie in Vergangenheit bei jedem neuen FM-Teil. Bloß nicht zu viel Inhalt bieten.

Turn 10 hat leider auch die Angewohnheit eher die guten Kurse zu streichen.

Jetzt kommen Mugello, Suzuka und Maple Valley wieder, bestätigt ist außerdem der Dubai Kurs. Ich will eigentlich auf keine der Strecken in FM6 verzichten, Pacific Raceways mal abgesehen. Vom Top Gear-Kurs werden wir uns definitiv verabschieden.

Ich bin grundsätzlich dafür Rennen intensiver zu gestalten. Das Kameragewackel ist allerdings eher eine Konkurrenz für NfS. Richtig macht es seit Teil 5 GT.

Aktuell fehlt mir jeglicher Hype für das Game.
 
Die leistungsfähigste Konsole und man kann grafisch dennoch nicht der Konkurrenz das Wasser reichen. Das Lighting sieht wieder so künstlich aus...örks.

really?
bekommen die das irgendwann mal hin? wird bei jedem neuen Forza bemängelt, dem muss man sich doch mal annehmen.
 
FM6 hat 28 Umgebungen. FM7 soll 30 haben. Das bedeutet, dass einige Strecken grundlos dem Rotstift zum Opfer fallen werden,so wie in Vergangenheit bei jedem neuen FM-Teil. Bloß nicht zu viel Inhalt bieten.
Turn 10 hat leider auch die Angewohnheit eher die guten Kurse zu streichen.

Die werden dann wieder per DLC Kostenpflichtig nachgereicht.

Aktuell fehlt mir jeglicher Hype für das Game.

Mir auch.
 
Die Ultimate Edition kostet mit 99,99 € 10 Euro weniger als bisherige UEs von Forza Spielen.

- - - Aktualisiert - - -

Turn 10 hat sich außerdem einen dicken Fehler geleistet. Die FM7 E3 Demo ist mit HDR welches sich nicht deaktivieren lässt. Resultat: Alle Direct Feed Videos von der Demo, bspw. auf IGN und anderen großen Seiten sind nicht aussagekräftig. Grund: Werden HDR Bilder auf normale Displays übertragen, erscheint das Bild ausgewaschen und zu dunkel.
 
Bisschen übersättigt? ^^

Ein wenig. Forza ist eigentlich ganz cool. Aber irgendwann wird langweilig so das ich mal was anders sehen möchte. Außerdem sehe ich es nicht ein wenn ein Spiel 70€ kostet, noch einmal 19.99 für einen DLC zu zahlen. Die kaufe ich wenn die 9.99€ kosten ;D
 
Ein wenig. Forza ist eigentlich ganz cool. Aber irgendwann wird langweilig so das ich mal was anders sehen möchte. Außerdem sehe ich es nicht ein wenn ein Spiel 70€ kostet, noch einmal 19.99 für einen DLC zu zahlen. Die kaufe ich wenn die 9.99€ kosten ;D

Geht mir nicht anders, deswegen warte ich mit Teil 7 erstmal. Ich habe jetzt Forza 6 gratis erhalten und spiele das, es ist bis auf Details sicherlich das gleiche Spiel.

Was ich mir für Teil 7 wünschen würde: Eine anpassbare Kamera. Die Stoßstangensicht ist mir immer mit am liebsten, aber stellenweise einfach zu niedrig. Motorhaube mag ich nicht, die Spiegelungen lenken mich immer ab (NEIN ich lackiere nicht extra matt :D .

- - - Aktualisiert - - -

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Daniel Bloodworth von Easy Allies - also ehemals Gametrailers - behauptete in seinen Messe-Eindrücken, dass FM7 schon deutlich besser aussieht als GT Sport. Der Typ gilt als Rennspiel-Experte und ist in Sachen Plattformen extrem neutral. Hmmm...

Inside Sim Racing sagt, das Fahrverhalten sei quasi identisch im FM6, was für Sim-Fans keine gute Neuigkeit ist.

Team VVV kann Forza immer noch nichts abgewinnen.
 
Im Windows 10 Store steht
"ungefähre Größe 100GB"

4k braucht scheinbar viel Platz. Hoffentlich wirkt sich das insbes. auf Konsolen nicht so sehr auf die Ladezeiten aus.
Wäre sinnvoll gewesen eine schmalere Full-HD Version anzubieten, für Leute die noch keinen 4k TV haben.
 
Zurück