E3 2017 - Gerüchte/Leaks/News/Trailer

P

pzyYchopath

Gast
Sooo, bald ist ja wieder E3 Zeit und da dachte ich, man könnte schon mal anfangen, ein bisschen darüber zu spekulieren. Welche Titel werden wohl gezeigt, entweder als Trailer oder als Gameplay? Mir fällt momentan nicht viel ein. Hoffentlich zeigt EA Star Wars Battlefront 2. Hofft ihr auf bestimmte Ankündigungen?
 
Ich hoffe auf ein Devil may cry 6 mit dem alten Dante.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab erst kürzlich über die Devil May Cry Reihe nachgedacht, dass es schon ziemlich nice wäre, wenn bald mal ein neuer Teil kommen würde. Wenn, dann aber hoffentlich ein würdiger Nachfolgender im Stil der alten Teile. Der letzte Teil war zwar auch ziemlich spaßig, aber rückblickend betrachtet hat mir dann doch einiges gefehlt.
 
Scorpio Hardware Leaks:
https://www.youtube.com/watch?v=k9zIvjH3S54
(Digital Foundry)

Ist eine Art PS4 Doppel Pro. Aber keine Mörder Maschine wie es sich manche erhoffen.

Spiele die auf der Pro in 1800p laufen sollten allerdings problemlos auf 4k auf der Scorpio laufen.

Ich habe da sehr oft das Wort "speculation" gehört. Bei dir klingt's schon nach Fakten. Abwarten und Tee trinken würde ich sagen. Wird schon ne gute Konsole werden, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann sich nicht mehr viel ändern, wenn noch gar nicht alles feststeht?

Natürlich steht die Hardware jetzt schon fest, sie ist nur noch nicht der Öffentlichkeit verkündet worden. Da ändert sich gar nix mehr bis Release.
DF bezieht sich auf sichere leaks und wird dementsprechend recht haben, zeigt die Vergangenheit das sie das nicht einfach so machen und bei sowas falsch liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: day
Ich hoffe auf :

ANKÜNDIGUNGEN

>>>BioShock 4<<<
>>>Borderlands 3<<<
>>>Condemned 3<<< (wird wohl leider
nie passieren) ;)
>>>Neues Splinter Cell<<<

GAMEPLAY

>>>Overkill's The Walking Dead <<<
>>>Red Dead Redemption 2<<<

Und Ihr so? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich steht die Hardware jetzt schon fest, sie ist nur noch nicht der Öffentlichkeit verkündet worden. Da ändert sich gar nix mehr bis Release.
DF bezieht sich auf sichere leaks und wird dementsprechend recht haben, zeigt die Vergangenheit das sie das nicht einfach so machen und bei sowas falsch liegen.
Und wieso war sich der gute Herr dann nicht sicher was verbaut sein wird und wie kann er dann "Recht" haben mit seinen Vermutungen? Am Ende wird Scorpio für voraussichtlich zwei Jahre die stärkste Konsole am Markt sein. Das ist es worauf es Microsoft ankommt. Bei der E3 wird man vielleicht schon genaueres erfahren, wer weiss. Ich hoffe auf ein neues Metroid Prime und oder FZero für Switch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Gerüchteküche schon wieder geöffnet... :ugly:
Na mal sehn was dieses Jahr so kommt.
Hoffe erstmal dass Sony endlich einen (zeitnahen) Termin für Detroit nennt. Gleiches für Days Gone wäre auch nicht schlecht.

Ansonsten...puh, ein Bioshock 4 wäre natürlich super. Glaube ich aber nicht wirklich dran.
Für TES 6 wird es auch zu früh sein. Aber vielleicht ja was anderes von Bethesda.
Auf ein paar größere VR Spiele hoffe ich noch und sonst... abwarten. :kaffee:
 
Und wieso war sich der gute Herr dann nicht sicher was verbaut sein wird? Am Ende wird Scorpio für voraussichtlich zwei Jahre die stärkste Konsole am Markt sein. Das ist es worauf es Microsoft ankommt. Bei der E3 wird man vielleicht schon genaueres erfahren, wer weiss. Ich hoffe auf ein neues Metroid Prime und oder FZero für Switch :D

Er war sich so sicher wie man bei den Angaben und einem leak eben sein kann.
Ich denke schon das es so eintrifft. Wir werden sehen.
Ich finde es auf jeden Fall Klasse das der Mist ESRam weg ist, Schade dagegen finde ich, das immer noch die miese Jaguar CPU drin ist. Ein Ryzen hätte mich riesig gefreut.
Es ist leider so das die Scorpio keine neuen Generation ist und von der One zurück gehalten wird.
Das ist allerdings wiederum gut für Xbox one Besitzer.
Aber das erhoffte beast wie von vielen gewünscht und von MS angekündigt wird es so nicht.
4K ist das einzige Ziel, da es Marketing technisch am wichtigsten ist. Finde ich schade, ich will bessere Performance und nicht nur mehr Pixel bei immer noch miesen fps. MM
 
Zuletzt bearbeitet:


Gute Liste! Das TWD Spiel kannte ich noch garnicht, aber muss ich mir mal merken!

Ich hoffe auf folgende Ankündigungen:
-Ein neues Wing Commander (wird natürlich nie passieren :()
-Eine neues Fallout von Obsidian. Leider auch sehr unwahrscheinlich.
-Borderlands 3
-Ein neues Mana Khemia =( Auch sehr unwahrscheinlich, zumal die nu erstmal wieder ein neues Atelier-Spiel rausbringen. Wenn sie die Titel wenigstens mal wieder klassischer machen würden und nicht so auf Friede, Freude und Eierkuchen mit übertrieben niedlichem Hauptcharakter. Wie toll die Spiele mal waren. :(
-Ich kann keinen Namen nennen, aber mal wieder ein richtig gutes Koop-Spiel.


Gameplay:
-RDR 2
-Das Uncharted 4 Addon. Ich muss sagen das ich heißer auf darauf bin als ich es damals auf U4 war. Ich meine ich fand U4 super, aber Lost Legacy sah mal sofort viel interessanter aus und das nicht nur wegen Chloe und Nadine. Das Setting allgemein könnte sehr interessant werden!
-Von GT Sports in der Hoffnung das es endlich gut / Interessant aussieht.
-Detroit
-TLOU 2 (man darf ja träumen)
-Days Gone in der Hoffnung das dies spielerisch endlich besser rüberkommt. Klar man sah das das erste Video eher dafür war um die Technik mit den endlosen Zombies zu zeigen, aber dennoch befürchte ich noch dass das Gameplay bei dem Titel schwach ausfallen wird.
Nur eine Befürchtung bisher wie gesagt, ich hoffe natürlich das Beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr hat bisher noch nicht so viel für mich zu bieten. Auf der E3 würde ich dann natürlich mal auf DEN Titel 2017 für mich hoffen. Allerdings habe ich momentan selbst keine Vorstellung, was das für einer sein sollte. Ein grandioses Point and Click Adventure wäre natürlich was feines... Monkey Island 3 Special Edition wäre eigentlich auch mal an der Zeit :) Oder ein weiteres Remake der Klassiker von LucasArts wie Day of the Tentacle... Mehr Infos zu Cyberpunk 2077 von CD Project Red wären auch gut, auch wenn das wohl erst in 1-2 Jahren erscheinen wird.
 
Einen festen Termin für Detroit, dann noch Shenmue I+II als HD Collection, dazu Gameplay Videos von der Scorpio, TES VI und eine exklusiv Spiele Überraschung von Sony. Zum mitnehmen bitte.
 
Da Gabe Newell ja nun bestätigt hat, dass Valve an diversen Source Engine 2 Spielen arbeitet, von denen auch Singleplayerspiele dabei sein sollen, hoffe ich wie jedes Jahr darauf, etwas von ihnen zu sehen. Sie brauchen irgend ein Zugpferd für VR, explizit die HTC Vive, also wäre so langsam die Zeit dafür, etwas in dieser Richtung anzukündigen.
 
Die ersten Entwickler bestätigen die Echtheit des Scorpio Whitepapers im Gaf. Im Prinzip damals wie bei den alten Leaks um PS4, Xbox One und Neo.

Unterm Strich bleibt einfach festzuhalten, dass es keine Next Gen Konsole wird und dass Scorpio dank alter CPU den gleichen Flaschenhals haben dürfte wie andere aktuelle Konsolen. D.h. 60 fps als Norm kann man sich wieder schenken. Auch bleibt die Frage wie mit diesen Specs ein deutlich besseres VR Erlebnis möglich sein soll als es Sony mit PS VR bietet.

Gut daran ist allerdings dass die Konsole zum Launch nicht teurer werden dürfte als 399 €.
 
Die ersten Entwickler bestätigen die Echtheit des Scorpio Whitepapers im Gaf. Im Prinzip damals wie bei den alten Leaks um PS4, Xbox One und Neo.

Unterm Strich bleibt einfach festzuhalten, dass es keine Next Gen Konsole wird und dass Scorpio dank alter CPU den gleichen Flaschenhals haben dürfte wie andere aktuelle Konsolen. D.h. 60 fps als Norm kann man sich wieder schenken. Auch bleibt die Frage wie mit diesen Specs ein deutlich besseres VR Erlebnis möglich sein soll als es Sony mit PS VR bietet.

Gut daran ist allerdings dass die Konsole zum Launch nicht teurer werden dürfte als 399 €.

Das ist echt schade. Ich war von Anfang an nicht von dieser Jaguar CPU begeistert, bei der One kam noch der ESRam :uff: dazu.
So ist es zu wenig um mich vom PC zu locken. Da ich seit dieser Gen vermehrt auf dem PC spiele, hab ich erst wieder gemerkt wie viel besser 60fps oder generell konstante Frame Raten und Frame Times sind und will das nicht mehr missen. Dazu kommt noch das MS Exclusives (die paar, die es noch gibt) auch auf dem PC kommen und so eine weitere Notwendigkeit einer Scorpio für mich weg fällt.
Ich kann aber trotzdem verstehen das sich nicht jeder mit dem PC auseinander setzen kann / will und darauf spielen will, dann ist man bei den Konsolen immer noch sehr gut aufgehoben, vorausgesetzt Entwickler leisten gute Arbeit und bringen ihre Games ordentlich raus, was in der Vergangenheit nicht immer der Fall war und mich vertrieben hat.
Für mich macht es vom Aufwand her keinen Unterschied ob ich einen PC oder eine Konsole mit dem TV verbinde und dann den Controller verbinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Scorpio: Die Specs stammen ja vom Sommer letzten Jahres.

Ich hoffe schon noch darauf, dass sich die CPU doch noch ein wenig nach oben verbessert und nicht nur ein aufgebohrter Jaguar sein wird.
 
Zur Scorpio: Die Specs stammen ja vom Sommer letzten Jahres.

Ich hoffe schon noch darauf, dass sich die CPU doch noch ein wenig nach oben verbessert und nicht nur ein aufgebohrter Jaguar sein wird.

Ja aber wie bei der Neo dürfte sich da nichts mehr dran ändern.

Man kann nicht innerhalb weniger Monate die komplette Architektur kippen, weil man dann alles neu gestalten müsste. Gehäuse und Aufbau usw. Man will ja schließlich auch einen guten Airflow gewährleisten um einen RRoD zu vermeiden.

Da kann man nicht plötzlich anfangen mächtigere Chips zu verbauen die heißer werden oder die Taktfrequenzen erhöhen.
 
  • Like
Reaktionen: day
Zurück