Seite 1 von 7 1234567
"Gefällt mir"-Übersicht55Gefällt mir
  1. #1
    pzyYchopath
    Gast

    Standard E3 2017 - Gerüchte/Leaks/News/Trailer

    Sooo, bald ist ja wieder E3 Zeit und da dachte ich, man könnte schon mal anfangen, ein bisschen darüber zu spekulieren. Welche Titel werden wohl gezeigt, entweder als Trailer oder als Gameplay? Mir fällt momentan nicht viel ein. Hoffentlich zeigt EA Star Wars Battlefront 2. Hofft ihr auf bestimmte Ankündigungen?
    daliboj-jr gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Ferix2x
    Mitglied seit
    02.05.2010
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich hoffe auf ein Devil may cry 6 mit dem alten Dante.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    YoMasH-x01 und Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    21.430
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Scorpio Hardware Leaks:
    https://www.youtube.com/watch?v=k9zIvjH3S54
    (Digital Foundry)

    Ist eine Art PS4 Doppel Pro. Aber keine Mörder Maschine wie es sich manche erhoffen.

    Spiele die auf der Pro in 1800p laufen sollten allerdings problemlos auf 4k auf der Scorpio laufen.
    grinch66 und Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  4. #4
    Avatar von YoMasH-x01
    Mitglied seit
    06.03.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Ferix2x Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf ein Devil may cry 6 mit dem alten Dante.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab erst kürzlich über die Devil May Cry Reihe nachgedacht, dass es schon ziemlich nice wäre, wenn bald mal ein neuer Teil kommen würde. Wenn, dann aber hoffentlich ein würdiger Nachfolgender im Stil der alten Teile. Der letzte Teil war zwar auch ziemlich spaßig, aber rückblickend betrachtet hat mir dann doch einiges gefehlt.

  5. #5
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    557

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Scorpio Hardware Leaks:
    https://www.youtube.com/watch?v=k9zIvjH3S54
    (Digital Foundry)

    Ist eine Art PS4 Doppel Pro. Aber keine Mörder Maschine wie es sich manche erhoffen.

    Spiele die auf der Pro in 1800p laufen sollten allerdings problemlos auf 4k auf der Scorpio laufen.
    Ich habe da sehr oft das Wort "speculation" gehört. Bei dir klingt's schon nach Fakten. Abwarten und Tee trinken würde ich sagen. Wird schon ne gute Konsole werden, denke ich.
    Geändert von janosch2404 (24.01.2017 um 18:41 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    21.430
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Ich habe da sehr oft das Wort "speculation" gehört. Bei dir klingt's schon nach Fakten. Abwarten und Tee trinken würde ich sagen. Wird schon ne gute Konsole werden, denke ich.
    Es wird sich dennoch nicht mehr viel ändern. DF ist in der Hinsicht äußerst zuverlässig.
    grinch66 und day gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #7
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    557

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Es wird sich dennoch nicht mehr viel ändern. DF ist in der Hinsicht äußerst zuverlässig.
    Wie kann sich nicht mehr viel ändern, wenn noch gar nicht alles feststeht?

  8. #8
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    10.584

    Standard E3 2017 - Gerüchte/Leaks/News/Trailer

    Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Wie kann sich nicht mehr viel ändern, wenn noch gar nicht alles feststeht?
    Natürlich steht die Hardware jetzt schon fest, sie ist nur noch nicht der Öffentlichkeit verkündet worden. Da ändert sich gar nix mehr bis Release.
    DF bezieht sich auf sichere leaks und wird dementsprechend recht haben, zeigt die Vergangenheit das sie das nicht einfach so machen und bei sowas falsch liegen.
    Geändert von grinch66 (24.01.2017 um 19:03 Uhr)
    day gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    23
    Beiträge
    1.404

    Standard

    Ich hoffe auf :

    ANKÜNDIGUNGEN

    >>>BioShock 4<<<
    >>>Borderlands 3<<<
    >>>Condemned 3<<< (wird wohl leider
    nie passieren)
    >>>Neues Splinter Cell<<<

    GAMEPLAY

    >>>Overkill's The Walking Dead <<<
    >>>Red Dead Redemption 2<<<

    Und Ihr so?
    Geändert von ZickendeTightBombe (24.01.2017 um 19:07 Uhr)
    F L E R

  10. #10
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    557

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Natürlich steht die Hardware jetzt schon fest, sie ist nur noch nicht der Öffentlichkeit verkündet worden. Da ändert sich gar nix mehr bis Release.
    DF bezieht sich auf sichere leaks und wird dementsprechend recht haben, zeigt die Vergangenheit das sie das nicht einfach so machen und bei sowas falsch liegen.
    Und wieso war sich der gute Herr dann nicht sicher was verbaut sein wird und wie kann er dann "Recht" haben mit seinen Vermutungen? Am Ende wird Scorpio für voraussichtlich zwei Jahre die stärkste Konsole am Markt sein. Das ist es worauf es Microsoft ankommt. Bei der E3 wird man vielleicht schon genaueres erfahren, wer weiss. Ich hoffe auf ein neues Metroid Prime und oder FZero für Switch
    Geändert von janosch2404 (24.01.2017 um 19:17 Uhr)

  11. #11
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    12.959

    Standard

    Hat die Gerüchteküche schon wieder geöffnet...
    Na mal sehn was dieses Jahr so kommt.
    Hoffe erstmal dass Sony endlich einen (zeitnahen) Termin für Detroit nennt. Gleiches für Days Gone wäre auch nicht schlecht.

    Ansonsten...puh, ein Bioshock 4 wäre natürlich super. Glaube ich aber nicht wirklich dran.
    Für TES 6 wird es auch zu früh sein. Aber vielleicht ja was anderes von Bethesda.
    Auf ein paar größere VR Spiele hoffe ich noch und sonst... abwarten.


  12. #12
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    10.584

    Standard E3 2017 - Gerüchte/Leaks/News/Trailer

    Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Und wieso war sich der gute Herr dann nicht sicher was verbaut sein wird? Am Ende wird Scorpio für voraussichtlich zwei Jahre die stärkste Konsole am Markt sein. Das ist es worauf es Microsoft ankommt. Bei der E3 wird man vielleicht schon genaueres erfahren, wer weiss. Ich hoffe auf ein neues Metroid Prime und oder FZero für Switch
    Er war sich so sicher wie man bei den Angaben und einem leak eben sein kann.
    Ich denke schon das es so eintrifft. Wir werden sehen.
    Ich finde es auf jeden Fall Klasse das der Mist ESRam weg ist, Schade dagegen finde ich, das immer noch die miese Jaguar CPU drin ist. Ein Ryzen hätte mich riesig gefreut.
    Es ist leider so das die Scorpio keine neuen Generation ist und von der One zurück gehalten wird.
    Das ist allerdings wiederum gut für Xbox one Besitzer.
    Aber das erhoffte beast wie von vielen gewünscht und von MS angekündigt wird es so nicht.
    4K ist das einzige Ziel, da es Marketing technisch am wichtigsten ist. Finde ich schade, ich will bessere Performance und nicht nur mehr Pixel bei immer noch miesen fps. MM
    Geändert von grinch66 (24.01.2017 um 19:28 Uhr)

  13. #13
    occ
    occ ist offline
    Avatar von occ
    Mitglied seit
    25.01.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    3.048

    Standard

    Zitat Zitat von ZickendeTightBombe Beitrag anzeigen

    Und Ihr so?

    Gute Liste! Das TWD Spiel kannte ich noch garnicht, aber muss ich mir mal merken!

    Ich hoffe auf folgende Ankündigungen:
    -Ein neues Wing Commander (wird natürlich nie passieren )
    -Eine neues Fallout von Obsidian. Leider auch sehr unwahrscheinlich.
    -Borderlands 3
    -Ein neues Mana Khemia =( Auch sehr unwahrscheinlich, zumal die nu erstmal wieder ein neues Atelier-Spiel rausbringen. Wenn sie die Titel wenigstens mal wieder klassischer machen würden und nicht so auf Friede, Freude und Eierkuchen mit übertrieben niedlichem Hauptcharakter. Wie toll die Spiele mal waren.
    -Ich kann keinen Namen nennen, aber mal wieder ein richtig gutes Koop-Spiel.


    Gameplay:
    -RDR 2
    -Das Uncharted 4 Addon. Ich muss sagen das ich heißer auf darauf bin als ich es damals auf U4 war. Ich meine ich fand U4 super, aber Lost Legacy sah mal sofort viel interessanter aus und das nicht nur wegen Chloe und Nadine. Das Setting allgemein könnte sehr interessant werden!
    -Von GT Sports in der Hoffnung das es endlich gut / Interessant aussieht.
    -Detroit
    -TLOU 2 (man darf ja träumen)
    -Days Gone in der Hoffnung das dies spielerisch endlich besser rüberkommt. Klar man sah das das erste Video eher dafür war um die Technik mit den endlosen Zombies zu zeigen, aber dennoch befürchte ich noch dass das Gameplay bei dem Titel schwach ausfallen wird.
    Nur eine Befürchtung bisher wie gesagt, ich hoffe natürlich das Beste.
    Geändert von occ (24.01.2017 um 19:34 Uhr)
    grinch66 und ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.


  14. #14
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    37
    Beiträge
    10.186
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Dieses Jahr hat bisher noch nicht so viel für mich zu bieten. Auf der E3 würde ich dann natürlich mal auf DEN Titel 2017 für mich hoffen. Allerdings habe ich momentan selbst keine Vorstellung, was das für einer sein sollte. Ein grandioses Point and Click Adventure wäre natürlich was feines... Monkey Island 3 Special Edition wäre eigentlich auch mal an der Zeit Oder ein weiteres Remake der Klassiker von LucasArts wie Day of the Tentacle... Mehr Infos zu Cyberpunk 2077 von CD Project Red wären auch gut, auch wenn das wohl erst in 1-2 Jahren erscheinen wird.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  15. #15
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    5.790

    Standard

    Einen festen Termin für Detroit, dann noch Shenmue I+II als HD Collection, dazu Gameplay Videos von der Scorpio, TES VI und eine exklusiv Spiele Überraschung von Sony. Zum mitnehmen bitte.
    it rubs the lotion on its skin or else it gets the hose again



Ähnliche Themen

  1. GamesCom 2016 - Leaks/Gerüchte/News
    Von pzyYchopath im Forum Multiplattform
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 06:50
  2. E3 2016 - Gerüchte / Leaks / News
    Von Fortinbras im Forum Multiplattform
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 07.07.2016, 19:52
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 14:03
  4. Gerüchte und News im Smartphone-Sektor
    Von SunPhoenix im Forum Smartphones und Gadgets
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 00:53
  5. News: Gerücht: Intel übernimmt Nvidia ?
    Von karotte im Forum Hard- und Software (PC)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •