Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht19Gefällt mir
  1. #31
    Avatar von LacarusProject
    Mitglied seit
    04.07.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    Ich revidiere meine Meinung und habe beschlossen das ich 69 Euro zum Fenster rausgeballert habe.. sowas beschissenes an Spiel hatte ich schon lange nicht mehr. Grafik ist und bleibt hässlich und dieser Titel ist sowas von grottenlangweilig. Man fährt, fährt und fährt immer wieder denselben Rotz. Warum soll ich 7 mal denselben Stage fahren? Warum muss ich 4 Qualify - Runden über mich ergehen lassen? Warum warum warum warum!?? Ist denen nichts Besseres eingefallen als dieser Murks?

    Und dann auch noch die Community Events.. den ganzen Tag muss ich dieselbe Kacke fahren bis gewechselt wird und dieses dämliche Event bei dem man in nen Monat 12 Etappen fahren muss.. gestern bei der 9en Etappe habe ich nen Totalschaden gebaut - herzlichen Glückwunsch du bist disqualifiziert! Darf ich nen Monat warten bis ich das nächste Event fahren kann. Habe ich dazu noch lust? Nein! Ich werde nur noch den quälenden, ätzenden SP beenden und dann wirds sofort weiter verkauft. Lasst bloß die Finger von dieser Gurke!
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.
    I don't care anymore. And you know what's even better? I don't care that i don't care.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #32
    Avatar von GenX66
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    32.682
    Blog-Einträge
    79

    Standard

    Ich werde mich auch noch durch die Singleplayer Karriere quälen (muss nur noch Rallycross machen) und dann wird das Teil wieder verkauft.
    Die selben täglichen, wöchentlichen und monatlichen Online-Herausforderungen kann ich auch bei Dirt Rally machen. Würde ich die bei Dirt 4 auch machen, hätte ich gar keine Zeit mehr irgend etwas anderes zu spielen.

    Sogar Sebastién Loeb Rally oder WRC 5 haben mir mehr Spaß gemacht, hauptsächlich weil sie abwechslungsreicher waren. Keine Ahnung, warum diese Games mit einer <70% Wertung abgestraft werden und Dirt 4 einen Metascore von 84 bekommt!?
    Da haben die Tester wohl nur ein paar Stunden gespielt. Denn ungefähr 4 Stunden lang macht das Spiel tatsächlich einen Heidenspaß! Bis man dann an die Grenzen stößt...

    btw. bei Totalschaden schnell die Konsole ausmachen/Anwendung schließen! Das Spiel wird nicht gespeichert und man kann die Etappe nach dem Neustart nochmal fahren.
    Geändert von GenX66 (20.06.2017 um 00:49 Uhr)
    LacarusProject gefällt dieser Beitrag.
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo - PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +


  3. #33
    Avatar von LacarusProject
    Mitglied seit
    04.07.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    Ich resigniere, kein bock mehr diesen Mist nur irgendwie weiter zu spielen. Denn was ich noch alles machen muss.. nein danke, dafür isses mir zu murksig. Habs von der Platte gekickt und bei spielegrotte reingestellt.
    [zen] gefällt dieser Beitrag.
    I don't care anymore. And you know what's even better? I don't care that i don't care.

  4. #34
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Hinter dem Mond gleich rechts um die Ecke
    Beiträge
    769

    Standard

    Zitat Zitat von LacarusProject Beitrag anzeigen
    Ich resigniere, kein bock mehr diesen Mist nur irgendwie weiter zu spielen. Denn was ich noch alles machen muss.. nein danke, dafür isses mir zu murksig. Habs von der Platte gekickt und bei spielegrotte reingestellt.
    Hast du dich nicht erst mit Assetto Corsa angeschissen??? Warum wartest du nicht und liest dich erst mal durch, oder schaust auf YouTube, oder,oder,oder... ???

  5. #35
    Avatar von GenX66
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    32.682
    Blog-Einträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Hast du dich nicht erst mit Assetto Corsa angeschissen??? Warum wartest du nicht und liest dich erst mal durch, oder schaust auf YouTube, oder,oder,oder... ???
    Ganz einfach: Dirt 4 schneidet in den meisten Tests bzw. Reviews sehr positiv ab. Das Spiel macht anfangs auch viel Spaß, aber erst wenn man die Karriere eine Zeit lang gespielt hat, erkannt man die negativen Seiten. Rally Cross macht schon tierisch Spaß, aber wenn du jede Strecke im letzen Event 6 Mal hintereinander fahren musst, wird es ziemlich öde.

    Was einen gegen Ende der Karriere erwartet, sieht man zu Beginn nicht, weil es erst freigeschaltet werden muss. Ich kann mir schon denken warum das Codemasters so designt hat. Schließlich gibt es nur 5 Rallye-Locations und eine handvoll Strecken für Landrush und Rally Cross. Irgendwie wird einem dann schon klar, dass man immer wieder und wieder die selben wenigen Strecken fahren muss.

    Ich habe mir jetzt WRC 6 für die Xbox One bestellt. Gibt's bei amazon gerade für 25€. Soll zwar auch nicht so top sein, aber dort gibt's wenigstens mehr Locations und die WRC-Lizenz.
    LacarusProject gefällt dieser Beitrag.
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo - PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +


  6. #36
    Avatar von LacarusProject
    Mitglied seit
    04.07.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Hast du dich nicht erst mit Assetto Corsa angeschissen??? Warum wartest du nicht und liest dich erst mal durch, oder schaust auf YouTube, oder,oder,oder... ???
    Weil die Vorgänger super waren bzw. sind und ich der Annahme war das dies auch auf den neusten Ableger zutrifft.. leider ist dem nicht so. Der schlechteste und vor allem hässlichste Teil. Ist mir auch wurscht jetzt, ist deinstalliert und habs auf den Markt geworfen. Habe mich gestern genug schwarz geärgert.
    I don't care anymore. And you know what's even better? I don't care that i don't care.

Ähnliche Themen

  1. Dirt Rally [PC, PS4, Xbox One]
    Von GenX66 im Forum Multiplattform
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 12:17
  2. Dirt Rally im Video-Grafikvergleich - PC vs. PS4 vs. Xbox One
    Von GamesAktuell.de im Forum Weitere Artikel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 12:12
  3. Dirt Rally: Exklusive Eindrücke aus der PS4-Version
    Von GamesAktuell.de im Forum Weitere Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 15:01
  4. Games Aktuell Podcast 395: VR, Dirt: Rally, PS4 und Xbox One
    Von GamesAktuell.de im Forum Games Aktuell Podcast
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2016, 14:35
  5. Schmutzig-schön: Colin McRae Dirt
    Von Ölscheich im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •