Need for Speed 2017

Ich fand das letzte NfS ja per se ganz gut, ABER das Gummiband hat das ganze Spiel kaputt gemacht. Wenn das diesmal wieder so ist, dann ist das Game für mich ein NoGo.
 
Warum hört EA nich einfach auf die Fans und macht ein richtiges Underground III???

Oder zumindest ein Remaster von Underground II

...dann hätten alle was davon, sowohl das Unternehmen als auch die Gamer!
 
Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass auch das nächste NFS nichts wird.
Der letzte Teil war zwar schon ein Schritt in die richtige Richtung und hat im großen und ganzen auch Bock gemacht, aber komplett überzeugt hat er mich nicht. Tuning war gut, aber da hätte man noch etwas mehr machen können. Die Cops waren eine Zumutung (schlechter geht's wirklich kaum noch und dabei finde ich gerade die Verfolgungsjagden immer ziemlich cool). Die Stadt hatte irgendwie auch nichts spektakuläres an sich (kein Vergleich zu Bayview oder Rockport). Des Weiteren hat mit total die Spieltiefe gefehlt.
Es gab in den früheren Teilen teilweise so gute Ansätze aus denen man noch viel mehr hätte heraus holen können, aber EA ist einfach zu blöd das zu erkennen bzw. zu nutzen.

Sagen wir so. Die letzten Teile waren mMn bis auf weniger Ausnahmen immer ganz nett gewesen im Sinne von: "Für nen 10er oder so kann man sich's mal gönnen.", aber einen richtigen Kracher der nahezu perfekt ist und mich total umgehauen hat. gab es schon sehr lange nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück