Cities: Skylines (PC, X1, Win 10)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich frage deshalb, weil Tropico 5 mir viel zu flach ist und schnell langweilig wurde, da man relativ schnell die perfekte Stadt gebaut hat und alles stabil lief.

Cities Skylines ist auch mehr ein Baukasten. Es macht echt Spaß sich eine Stadt zu bauen. Die spielerische Herausforderung fans ich aber nicht so groß...
 
Tolles Spiel. Da hab ich auf PC einige Stunden reingesteckt.
Aber Modsupport hat es auf Konsole wahrscheinlich nicht oder? Sonst würde ich es mir sicher nochmal holen.
 
Zurück