Call of Duty: World War 2

P

pzyYchopath

Gast
Es ist ein Leak aufgetaucht, wo mehrere Boxarts für die Steelbook Editions des neuen Call of Duty zu sehen sind. Der Leak kommt vom selben Typen, dessen Leak zu Infinite Warfare auch 100% richtig war. Ich bin gespannt auf die Antwort vom Entwickler. Der Leak deckt sich mit dem Bild von Sledgehammer, auf dem man die M1911 sieht und​dass es wieder zurück zu den Wurzeln geht

Screenshot_20170325-063051.png
 
Bei einem WWII Setting bin ich wieder mit dabei. Sicher nicht zum Vollpreis aber für 30€ oder so auf jeden fall.
 
Da wird sich sicher Erdogan drüber freuen, wenn wieder in Nazi-Deutschland einmarschiert werden darf. :D
 
Es geht wieder aufwärts. Davon hab ich schon vor 2 Wochen gehört und angeblich soll es schon Youtube Material geben.
Lassen wir uns überraschen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
WW2 Setting ist echt mal wieder interessant. Hoffentlich machen sie auch was aus der Kampagne!
 
Schade, dass pzYchopath nicht mehr aktiv ist. Hätte ihm zum Leak beglückwunscht, er hat offenbar gute Quellen genutzt.
 
Was? Keine Kommentare zum Enthüllungstrailer?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was? Keine Kommentare zum Enthüllungstrailer?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In-Game Cinematic. Ist natürlich gut gemacht und lässt auf eine gute Kampagne tippen, sagt aber ansonsten wenig aus. Ein paar mehr Gameplay Scenen hätten geholfen.
 
in meinen Augen sollte die meisten entwickler es so handhaben wie Guerilla damals mit Horizon, erst kürzer Trailer um zu wissen worum es geht und dann direkt ins Gameplay wechseln, das ist immer noch das beste um direkt einen eindruck zu vermitteln :)
 
AltF4Games trifft den Nagel auf den Kopf: Jahrelanger Hate gegen CoD aufgrund Mikrotransaktionen, überteuerter DLC, immer gleichem Gameplay, innovationsloser Machart und so weiter ist mit dem Wechsel des Szenarios urplötzlich verstummt? Die Leute feiern ein 1-stündiges Reveal, welches nur einen fucking Trailer zeigt, der nur bestätigt, dass es im WW2 spielt? Ernsthaft?
 
Gefühlt zum 3000sten Mal wird die Normandie erstürmt. OMG ist das öde. Ich kann mein Desinteresse gar nicht in Worte fassen. Wieso sollte man dafür nochmal den Vollpreis bezahlen? Story, Gameplay und Grafik sehen aus wie jedes Mal zuvor. Wer kauft das?
 
Zurück