Night Trap - 25th Anniversary Edition (PS4, One)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ich bin immer wieder überrascht welche Games eine Jubiläumsedition erhalten und wie viele Meilensteine leer ausgehen... Hier nun Night Trap, ein offenbar recht bekanntes Sega CD FMV Game.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der AVGN wird sich am meisten freuen.

Verstehe auch nicht warum immer wieder so ein Müll neu aufgelegt wird. Als nächstes dann wahrscheinlich ET und Superman 64...
 
Ich habe das Original auch nie selbst gespielt. Aber dank des Internets kenne ich dieses sehr trashig wirkende Spiel. Eigentlich hätte ich gehofft, es bleibt vergessen und eine peinliche Fußnote der FMV-Ära.
 
Ich habe das Original auch nie selbst gespielt. Aber dank des Internets kenne ich dieses sehr trashig wirkende Spiel. Eigentlich hätte ich gehofft, es bleibt vergessen und eine peinliche Fußnote der FMV-Ära.

Die sind alle peinlich.
Entweder liegt es an den guten Verkaufszahlen der PS4 oder es muss wirklich Interesse an solchen trash Spielen bestehen. Für die Wii wurde auch viel Quatsch veröffentlicht...

Mich ärgert es, dass man vergebens auf die wirklich gewünschten Spiele ala Shenmue HD wartet.
 
Die sind alle peinlich.
Entweder liegt es an den guten Verkaufszahlen der PS4 oder es muss wirklich Interesse an solchen trash Spielen bestehen. Für die Wii wurde auch viel Quatsch veröffentlicht...

Mich ärgert es, dass man vergebens auf die wirklich gewünschten Spiele ala Shenmue HD wartet.

Shenmue habe ich nie gespielt, aber ich hatte gehofft, dass dieser peinliche Open World Trash... Oh... Moment, verwechselst! :D

Die Story of Black Tiger (oder so ähnlich) wurde ja auch schon für die PS4 rausgebracht. Wir leben echt in seltsamen Zeiten!
 
Shenmue habe ich nie gespielt, aber ich hatte gehofft, dass dieser peinliche Open World Trash... Oh... Moment, verwechselst! :D

Die Story of Black Tiger (oder so ähnlich) wurde ja auch schon für die PS4 rausgebracht. Wir leben echt in seltsamen Zeiten!

Vorsicht!!! Shenmue war anno 2000 ein Meilenstein in sämtlichen im Spiel enthaltenen Features. Auch die fantastische Zickzack-Steuerung war ein Wegbereiter für viele weitere Spiele...

Für damalige Verhältnisse war Shenmue echt genial. Spielen kann man es immer noch. Aber es ist nicht mehr das gleiche Feeling wie früher.
 
Zurück