Assassin's Creed Origins

O

occ

Gast
Assassin's Creed Origins screenshot leaks, new details (AC4 team, Naval combat, more) - NeoGAF

Scheint als würden die Gerüchte stimmen.
Black Flag war das erste AC welches ich gut fand und Origins hat denke ich das Potential dies zu toppen.
Mal von den Seeschlachten und Schifffahrten ab, welche mich am meisten interessieren, hat auch das Setting mein Interesse geweckt!
Ebenso wird wohl mehr Wert auf das Erkunden gelegt.

Interesse ist vorerst auf jeden Fall vorhanden und ich hoffe Ubisoft schafft es mit dem Titel zu überzeugen!
 
Gefällt mir bis jetzt richtig gut muß ich sagen.Gameplay sieht extrem spaßig aus.Sieht bombastisch gut aus.Unterm Tauchen kann man auch kämpfen.Riesige Spielwelt.

Auf der Ubisoft Website wurde im Anschluss des E3 Streams noch gute 30 Minuten die AC Origins E3 Demo gezeigt mit lauter Ingame Gameplay.

Also wenn man das Niveau über das ganze Spiel wird halten können dann steht ein richtiger Kracher ins Haus.
 
https://youtu.be/14dqfh4UK94


Mich juckt AC seit Teil 3 iwie nich mehr.
Origins werd ich mir aber als Lets Play rein ziehen ;D

Also ich habe derzeit mit Syndicate viel Spaß. Black Flag z.B. fand ich extrem langweilig, verstehe die Beliebtheit nicht. Aber in Syndicate kann man wunderbar schleichen und die Gadgets machen Laune, dazu sieht London fantastisch aus und mit zunehmender Spieldauer fetzen die Missionen immer mehr. Man darf sogar mit einer Minigun von einem fahrenden Zug aus unzählige Gegner weg holzen, außerdem gibts Detektivmissionen und an Hitman angelehnte "Attentate" mit diversen Optionen, die Passanten und so einzubeziehen. Hatte seit Brotherhood nicht mehr so viel Spaß in einem AC :)
 
One X und PS4 Pro-Fassungen sind identisch laut Ubisoft. Gleiche Grafikfeatures und beide mit dynamischem 4k.
 
Puuuh, ich habe ja echt mal wieder Bock auf ein neues AC. Aber nachdem ich das hier gesehen habe...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...das sieht gar nicht gut aus. :(

Animationen und Grafik hauen mich einfach nicht um.
Vor allem wirkt alles so abgehackt, Gegner bleiben hängen, das sieht einfach nicht rund aus. Die KI hat wohl wieder ein IQ von 5.
Und ich finde AC lebt viel von seiner Atmosphäre. Gebäude und Umgebungen sehen wenigstens noch nice aus aber der Rest!? Ich weiß nicht...
Das Kampfsystem sieht jetzt nicht so aus als käme es in irgendeiner Form an Batman ran. (Das ist für mich so die Messlatte)

Und wie stelle ich mir jetzt den Ablauf vor. Drohne... pardon Adler raus, alle Gegner markieren, mehr oder weniger kreativ alle ausschalten, fertig. Next...

Ich kann nur hoffen dass ich mich irre, oder das war die Xbox 360 Version, oder so. :rolleyes:
 
@buschi, das sind Tribute an „4K um jeden Preis“.
Schau dir mal die empfohlenen PC Systemvoraussetzungen an. Nachdem ich die gesehen habe, wusste ich auch warum es in fast 4K auf der Xox und pro laufen wird.
Kommende Games werden deshalb ganz schön stagnieren oder sogar ein Rückschritt sein. Danke für nix, viel zu früher 4K Hype.[emoji4]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Gibt’s in AC irgendwie schon länger, macht es aber natürlich nicht besser.
AC ist mit shadow of Mordor 2, battlefront 2 (pay to win?), Forza 7 jedenfalls diesen Winter in „guter“ Gesellschaft.
Lootbox wird auf jeden Fall DAS Wort dieser Saison.
Die Ausmaße werden immer größer und teils vllt auch schlimmer?!
Ich kaufe mir keines dieser Spiele direkt zu Release, nicht nur wegen der lootboxen, deren Auswirkung will ich aber trotzdem abwarten, sondern auch weil für mich persönlich keins davon day one Pflicht ist.
Wenn man diesen scheiss nicht unterstützen will, muss man aber definitiv hart bleiben und die Spiele nicht kaufen. Irgendwann gebraucht kaufen und wieder verkaufen, wenn man es unbedingt spielen will, ist ein guter Kompromiss und zeigt den Publishern auch das man es so nicht will.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@buschi, das sind Tribute an „4K um jeden Preis“.
Schau dir mal die empfohlenen PC Systemvoraussetzungen an. Nachdem ich die gesehen habe, wusste ich auch warum es in fast 4K auf der Xox und pro laufen wird.
Kommende Games werden deshalb ganz schön stagnieren oder sogar ein Rückschritt sein. Danke für nix, viel zu früher 4K Hype.[emoji4]


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ja wollen wir mal nicht hoffen, aber ich kann mir schon vorstellen dass der eine oder andere Titel grafische Kompromisse eingehen wird, AC Origins sieht jedenfalls danach aus.
AC stand für mich immer für eine super Optik, immer der Wahnsinn wie Detailverlieb AC war. Aber auch technisch, nicht umsonst ist Unity in 4k/Ultra und ~60FPS auch heute gar nicht so einfach.
Das stimmt, für AC sind die empfohlenen Settings wirklich sehr gering, 4k @30FPS schon mit Mittelklasse-Grakas möglich.

Es geht aber auch anders, Star Wars BF2 sieht einfach nur umwerfend aus und ist bzgl. derHardware moderat.

Aber auch abseits davon. Jetzt hatte man so viel Zeit, AC wieder zu etwas besonderem zu machen. Wenn ich aber schon die Level der Gegner über deren Köpfe sehe... was für ein Atmo-Killer! :(
Der Drohnen-Adler, lenkbare Pfeile... ich weiß nicht. Kampfsystem sieht nicht toll aus, KI wie gewohnt unfassbar dumm und unrealistisch.

Ich bin erst mal sehr skeptisch, sagt der wo das Glas eigentlich immer halb voll ist.
 
Edit: huch! Ich wollte eigentlich grinch zitieren. Ist was schief gelaufen..

@grinch: Das Unwort definitiv. Hoffentlich verschwindet der Mist genauso schnell wieder wie der online Pass aus der letzten Generation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Grunde habe ich wohl Recht behalten, etwas zurück rudern muss ich aber bei der Grafik.

Ich habe noch keine schönere Open World gesehen, unfassbar wie es in -Ultra- Einstellungen aussieht und jedenfalls meine Möhre schafft so eben ihre 60 FPS.
ABER, so bald es zum Kampf kommt wirkt alles wie ein schlechter Witz. Das sieht sowas von kacke aus, extrem abgehackt und unnatürlich.
Das Kampfsystem gefällt mir überhaupt nicht. Am schlimmsten ist es wenn man einen Gegner K.O. geschlagen hat und anschließend noch "killen" will. Ein "streich" mit dem Schwert über den am Boden liegenden = Tod! :ugly:
Die K.I. ist nach wie vor Sau-Dumm, sieht einen nur schneller auf größerer Entfernung... so lange man nicht ~3 Meter über ihnen ist. ^^

Argh, auf der einen Seite würde ich es ja gerne länger spielen. Aber wenn es zum Kampf kommt möchte ich am liebsten AUS machen.
Die Story ist zumindest am Anfang ziemlich langweilig, so ein Rache-Ding eben. Ob es noch besser wird?
Ich werde mal weiter spielen... aber dieses Kampfsystem... :mad:
 
Im Grunde habe ich wohl Recht behalten, etwas zurück rudern muss ich aber bei der Grafik.

Ich habe noch keine schönere Open World gesehen, unfassbar wie es in -Ultra- Einstellungen aussieht und jedenfalls meine Möhre schafft so eben ihre 60 FPS.
ABER, so bald es zum Kampf kommt wirkt alles wie ein schlechter Witz. Das sieht sowas von kacke aus, extrem abgehackt und unnatürlich.
Das Kampfsystem gefällt mir überhaupt nicht. Am schlimmsten ist es wenn man einen Gegner K.O. geschlagen hat und anschließend noch "killen" will. Ein "streich" mit dem Schwert über den am Boden liegenden = Tod! :ugly:
Die K.I. ist nach wie vor Sau-Dumm, sieht einen nur schneller auf größerer Entfernung... so lange man nicht ~3 Meter über ihnen ist. ^^

Argh, auf der einen Seite würde ich es ja gerne länger spielen. Aber wenn es zum Kampf kommt möchte ich am liebsten AUS machen.
Die Story ist zumindest am Anfang ziemlich langweilig, so ein Rache-Ding eben. Ob es noch besser wird?
Ich werde mal weiter spielen... aber dieses Kampfsystem... :mad:
Die Erfahrung habe ich schon mehrfach gehört. Aber alle sind sich einig, dass es im Spielverkauf viel besser wird, man sich spezialisieren kann und die Kämpfe durch die vielen Perks dynamischer und immer besser werden.
Die ersten Spielstunden dienen wohl nur mehr als Einführung in dieses riesige AC Universum!
Meine Kumpels die die Xbox One X nicht mehr abwarten konnten, sind jetzt schon im Himmel und vergleichen es mehr und mehr mit The Witcher 3...
Spiel mal weiter und nach dem was ich bisher gehört habe, steigert sich das Spiel von Mission zu Mission!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Na hoffentlich sieht das der Grinch nicht. :):hoch:
 
Technisch scheinbar nicht ganz Astrein aber dennoch sieht es sehr gut aus und spielt sich auch nicht schlecht. Ich fühle mich immer als würde ich gerade HZD spielen. So viele Ähnlichkeiten. Ich jedenfalls habe meinen Spaß.
 
Nach den ganzen positiven Eindrücken die ich las, habe ich mir Origins auch geholt.
Bin eigentlich kein großer Fan von AC, aber dieser Teil könnte endlich in die richtige (für mich) Richtung gehen.
 
Zurück