Seite 6 von 6 123456
"Gefällt mir"-Übersicht26Gefällt mir
  1. #76
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Das ist kein Wiederspruch, etwas ok zu finden oder etwas aus mehreren Perspektiven sehen zu können sind 2 verschiedene Dinge
    Es ist aber etwas anderes wenn es um Antisemitismus geht. Sich bei einem Videogame nach einiger Zeit eine andere Meinung zu bilden sehe ich dagegen als Bagatelle an.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #77
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.367

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Es ist aber etwas anderes wenn es um Antisemitismus geht. Sich bei einem Videogame nach einiger Zeit eine andere Meinung zu bilden sehe ich dagegen als Bagatelle an.
    Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich für Antisemitismus bin oder was?



  3. #78
    Avatar von kingofdorf
    Mitglied seit
    17.11.2017
    Beiträge
    328

    Standard

    @LordVessex

    Ich finde es wirklich schade, dass wir dich mit unseren Argumenten nicht überzeugen können.
    Ich wünsche dir wirklich, dass du irgendwann einmal eine andere Sicht auf diese Dinge bekommst!

    Spoiler:
    Geändert von kingofdorf (24.04.2018 um 20:39 Uhr)

  4. #79
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.367

    Standard

    Zitat Zitat von kingofdorf Beitrag anzeigen
    Ich finde es wirklich schade, dass wir dich mit unseren Argumenten nicht überzeugen können.
    Ich wünsche dir wirklich, dass du irgendwann einmal eine andere Sicht auf diese Dinge bekommst!
    du brauchst da nichts schade zu finden, ich bin einfach anderer Meinung wie ihr, so ist das halt manchmal



  5. #80
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich für Antisemitismus bin oder was?
    Nein, aber du verteidigst Typen die antisemitische Aussagen verteilen.

    Nicht jeder Afd-Wähler ist ein Nazi, aber jeder Afd-Wähler unterstützt Nazis.

    Diesen Vorwurf musst du dir gefallen lassen.

    Verdammt! Ich kanns einfach nicht lassen

  6. #81
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.367

    Standard

    Zitat Zitat von EmGeeWombat Beitrag anzeigen
    Nein, aber du verteidigst Typen die antisemitische Aussagen verteilen.

    Nicht jeder Afd-Wähler ist ein Nazi, aber jeder Afd-Wähler unterstützt Nazis.

    Diesen Vorwurf musst du dir gefallen lassen.

    Verdammt! Ich kanns einfach nicht lassen
    Wenn du das so siehst, kann ich das nicht ändern, ich habe mein möglichstes versucht meinen Standpunkt zu erklären, mehr kann ich auch nicht machen^^



  7. #82
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.402

    Standard

    Tja, da ist der Echo Geschichte.
    https://www.zeit.de/kultur/musik/201...rd-abgeschafft

    1A Leistung von den zwei Spackos und den Pfeifen die zugelassen haben dass die einen Echo bekommen.
    Geändert von Hoernchen1234 (25.04.2018 um 16:02 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht


  8. #83
    Avatar von kingofdorf
    Mitglied seit
    17.11.2017
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Tja, da ist der Echo Geschichte.
    https://www.zeit.de/kultur/musik/201...rd-abgeschafft

    1A Leistung von den zwei Spackos und den Pfeifen die zugelassen haben dass die einen Echo bekommen.
    Man kann diesen beiden Rappern ja nicht mal einen Vorwurf machen (zumindest was diese Auszeichnung betrifft), denn...

    "Das wesentliche Kriterium dafür, einen Echo für das Album oder den Hit des Jahres zu erhalten, ist nicht eine herausragende künstlerische Leistung, sondern die nackten Verkaufszahlen. Der Echo prämiert den kommerziellen Erfolg eines Werkes, nicht jedoch künstlerische Qualität.“ Auszug Wikipedia.

    Sehr traurig und irgendwie auch besorgniserregend ist aber natürlich, dass so viele Menschen dieses mehr als fragwürdige Album "Jung Brutal Gutaussehend 3" gekauft haben, sodass es überhaupt erst zu dieser Auszeichnung kommen konnte.

    Schade finde ich noch, dass nicht noch weitere Künstler ihre Auszeichnungen als Zeichen des Protestes zurückgegeben haben. Insbesondere denke ich hier an Die Toten Hosen, Die Fantastischen Vier, Die Ärzte, Wir Sind Helden, Herbert Grönemeyer und Peter Maffay.
    Geändert von kingofdorf (25.04.2018 um 17:32 Uhr)
    Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.

  9. #84
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Tja, da ist der Echo Geschichte.

    1A Leistung von den zwei ...
    Also das finde ich auch großartig.
    Den Echo brauchte noch nie jemand...

    ...meine Gesamteinstellung zu den beiden Künstlern hat sich mittlerweile leicht geändert...
    ...ich finde sie großartig unterhaltend...

    ...einfach toll...
    kingofdorf gefällt dieser Beitrag.

  10. #85
    Avatar von kingofdorf
    Mitglied seit
    17.11.2017
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von Runzelmeier Beitrag anzeigen
    Ohne Zweifel einer der ganz großen Philosophen unserer Zeit. Unglaublich... diese Intellenz
    Geändert von kingofdorf (24.05.2018 um 16:48 Uhr)
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

  11. #86
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.402

    Standard

    Frauen sind auch auf der Welt und wir müssen sie dulden, ähm akzeptieren?
    Akzeptieren muss man wohl auch dass es Leute gibt die man einfach nur schlagen möchte sobald sie das Maul aufmachen.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht


  12. #87
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    6.514

    Standard

    Tut der nur so oder ist er wirklich so doof?
    it rubs the lotion on its skin or else it gets the hose again



  13. #88
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Spoiler:

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 5: 40 brutale Bilder
    Von Hanfbärchen im Forum News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 18:18
  2. Army of Two: Zu brutal für Deutschland?
    Von Dreamer84 im Forum News
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 20:26
  3. Zwar jung, aber kein kiddy
    Von RAMiii im Forum Allgemeine Diskussion
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 23:02
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 13:02
  5. Brutale Spiele
    Von gogome im Forum Multiplattform
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 04:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •