1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    21.129
    Blog-Einträge
    22
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von GenX66
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    32.201
    Blog-Einträge
    79

    Standard

    Ja, witzig!

    ...oder auch nicht. Wäre ich AC/DC-Fan, würde ich mich wohl ziemlich angepisst vorkommen. Das ist der Ausverkauf einer Rock-Legende.
    Aber mir soll das egal sein. Stellt euch mal Motörhead ohne Lemmy vor? Undenkbar und deshalb auch gut, dass zumindest diese Legende ein würdiges Ende gefunden hatte.
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo -PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +


    Ich bin sowas von optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv! - Toni Polster -


  3. #3
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    26
    Beiträge
    2.086

    Standard

    Leider kriegt man wohl den Hals nicht voll. Anstatt als Legenden in die Ruhmeshallen einzutreten läuft der Rentner Sellout mit Band-Baukastensystem fröhlich weiter, aber hey: ich war noch nie Fan...........

  4. #4
    Avatar von Lian90
    Mitglied seit
    02.07.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    204

    Standard

    Fand ich auch echt eine Überraschung... fände ich als Fan auch kacke aber hey, solange die Männers da alle noch leben okay. Zum Abfeiern auf einem Konzert reichts allemal

  5. #5
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    643

    Standard

    Fand ich erst befremdlich, aber Axl hat seine Sache echt gut gemacht und war ja auch nur als Vertretung für die Tournee gedacht.

  6. #6
    Avatar von GenX66
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    32.201
    Blog-Einträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Fand ich erst befremdlich, aber Axl hat seine Sache echt gut gemacht und war ja auch nur als Vertretung für die Tournee gedacht.
    Dito.
    Nach extrem anfänglicher Skepsis muss ich sagen, der hat seine Sache besser als gut gemacht!
    Trotzdem bleibt AC/DC nur echt mit Bon Scott. R.I.P.!
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo -PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +


    Ich bin sowas von optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv! - Toni Polster -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •