Hoodtape Volume 2

P

pzyYchopath

Gast
Gerade durchgehört, wer noch? Ist mein Album des Jahres, unglaublich witzig,. selbstironisch und albern. Toppt soagr VIBE von Fler ^^
 
Fler ist ein WEIB. :D

War vor 'ner Stunde im Saturn und habe mir fast die normale Version von Imperator mitgenommen. Die große Box gab es leider nicht. Im Media Markt (online) ist die wohl auch schon ausverkauft.

Hast du dir gleich die Box geholt?
Was ist auf dem Shirt für ein Motiv?

- - - Aktualisiert - - -

Bei den Kleinanzeigen von ebay wollen die Leute 50-100€ für die Box... xD
 
Fler ist ein WEIB. :D

War vor 'ner Stunde im Saturn und habe mir fast die normale Version von Imperator mitgenommen. Die große Box gab es leider nicht. Im Media Markt (online) ist die wohl auch schon ausverkauft.

Hast du dir gleich die Box geholt?
Was ist auf dem Shirt für ein Motiv?

- - - Aktualisiert - - -

Bei den Kleinanzeigen von ebay wollen die Leute 50-100€ für die Box... xD


Auf dem Shirt ist ein Löwenkopf. Hab die Box, ja und zusätzlich noch die digitale Version für unterwegs. Man kann von Kollegah halten, was man möchte, aber bei Fanservice ist er immer krass. Hoodtape 2 ist so unglaublich gut geworden. Der Humor ist extrem geil. Da gibts Tracks mit den lustigen Namen "Warsteinerbauch" oder "Wuschelkopf" (In letzterem verliert er den Takt, weil er anfängt, einen Lachflash über den Text zu bekommen. Ohne zu viel zu verraten: Wenn es um Vögel in Lockenköpfen und faule Eier geht, kann das schon passieren :D). Er nimmt sich nur in ein bis zwei Songs wirklich ernst, so was braucht Deutschrap endlich mal! Eine Persiflage auf das Genre ^^
 
Er nimmt sich nur in ein bis zwei Songs wirklich ernst, so was braucht Deutschrap endlich mal! Eine Persiflage auf das Genre ^^
Das verstehe ich nicht. In Die Straße kuckt zu heißt es doch "In meinem Wortschatz gibt es kein Begriff wie Selbstironie".^^

Ja, hört sich mal verdammt geil an!

In meiner kleinen CD-Sammlung befinden sich bisher nur Metal- und Rockalben. :D Wenn ich mir jetzt Imperator gleich als Box hole, wird das seeeeeeeehr interessant aussehen.
 
Zurück