Titanfall 2: Entwickler nicht zufrieden mit Verkaufszahlen

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Entwickler nicht zufrieden mit Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Titanfall 2: Entwickler nicht zufrieden mit Verkaufszahlen
 
Mit Battlefield 1 gleichzeitig zu releasen war halt nicht klug. Trotzdem verstehe ich die Spieler nicht. Alle wollen angeblich gute Singleplayer, aber dann gibts einen und es interessiert keinen. Die Kampagne von TF2 ist die beste Shooter-Kampagne dieser Generation in meinen Augen.
 
Kann nur von der Demo reden, aber man war diese gut!
Problem ist nur das ich bei dem Level was spielbar war Motion Sickness bekam.

Ich lese nur gutes über die Kampagne von Titanfall 2. Wahrlich eine Schande das die Verkaufszahlen nur so niedrig sind.
 
Liegt nur am schlecht gewählten Release Termin. Es ist leider völlig unter gegangen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe in den letzten 20 Jahren bestimmt über 30 Egoshooter gezockt, von daher kaufe ich diese nur noch gebraucht, oder wie dieses ausgeborgt vom Kollegen :).
Der Release Termin war strategisch wirklich dumm gewählt :(.

- - - Aktualisiert - - -

Kann nur von der Demo reden, aber man war diese gut!
Problem ist nur das ich bei dem Level was spielbar war Motion Sickness bekam.

Vllt. mal 2Meter weiter weg vom Monitor setzen ;).
 
Sowas bringt bei mir leider nichts und ich habe seit meiner Kindheit dieses Problem (mal davon ab das ich so schon nicht nah am TV sitze ;)).
Sobald ich zu schnell in engeren Gassen unterwegs bin geht es normalerweise los und das ist in der Demo ja der Fall, wo man in einer großen Anlage ist und dann einen so Turbinen "wegblasen".

Besonders schlimm war es damals bei einem Titel den ich hier wahrscheinlich nicht nennen darf.
Urgs, alleine der Gedanke daran.
 
Mich hat die Beta zu sehr abgeschreckt.Gefiel mir schlichtweg überhaupt nicht.Hatte auch nie das Bedürfnis das unbedingt spielen zu müssen.Vielleicht gebe ich dem Titel aber irgendwann nochmal eine zweite Chance.Mehr als mal ausleihen wirds aber denke ich nicht werden.
 
Der Multiplayer in Teil 1 hat mir auch besser gefallen. Aber ich freue mich auf die Kampagne. Spiel wird gerade über EA Access runtergeladen. Kann nur noch Jahre dauern. :-/
 
Mich hat die Beta zu sehr abgeschreckt.Gefiel mir schlichtweg überhaupt nicht.Hatte auch nie das Bedürfnis das unbedingt spielen zu müssen.Vielleicht gebe ich dem Titel aber irgendwann nochmal eine zweite Chance.Mehr als mal ausleihen wirds aber denke ich nicht werden.

Die Kampagne kann man ruhig mal spielen ist recht gut gemacht. Wiederspielwert und Online aber für mich gleich null, deswegen borgen ich es mir aus oder kaufe sowas gebraucht und verkaufe es dann wieder ohne Verlust ;).
 
Kann Titanfall 2 nur empfehlen. Eine bessere Shooter Kampagne gibt es in dieser Generation nicht. Unbedingt mal ausprobieren!
 
Ego-Shooter interessieren mich inzwischen fast gar nicht mehr. Außer Metro Exodus habe ich da nichts auf dem Zettel. Das neue Call of Duty schaue ich mir aber evtl. mal an.
 
Zurück