Horizon Zero Dawn: Release der Erweiterung "The Frozen Wilds" bekannt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Zero Dawn: Release der Erweiterung "The Frozen Wilds" bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Zero Dawn: Release der Erweiterung "The Frozen Wilds" bekannt
 
Freu mich sehr darauf, 2 Spitzen-DLCs dieses Jahr noch

entschädigt eventuell ein bisschen dafür das sonst nichts großartiges mehr kommt
 
Ich freue mich auch schon und bin zuversichtlich, dass es an das tolle Hauptspiel anknüpfen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzige was ich erhoffe von dem DLC sind neue Maschinenarten und eine bessere Open World in der man Sachen auch mal selbstständig finden kann ohne das es auf der Karte markiert ist, sowas hat einen viel größereren "Wow"-Effekt
 
das einzige was ich erhoffe von dem DLC sind neue Maschinenarten und eine bessere Open World in der man Sachen auch mal selbstständig finden kann ohne das es auf der Karte markiert ist, sowas hat einen viel größereren "Wow"-Effekt

Das konnte man von Anfang an deaktivieren. Dann hätte man noch länger in der leeren Spielwelt Sachen suchen können, die man am Ende nicht braucht, wenn man erstmal die Schildweberin gefunden hat.
 
Das konnte man von Anfang an deaktivieren. Dann hätte man noch länger in der leeren Spielwelt Sachen suchen können, die man am Ende nicht braucht, wenn man erstmal die Schildweberin gefunden hat.

Wobei man diese erst bekommen kann wenn man das Spiel durch hat ...

Und wo konnte man das bitte deaktivieren?
 
Zurück