Playstation 4: Firmware 5.0 bringt 1080p60 Twitch Streaming

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Firmware 5.0 bringt 1080p60 Twitch Streaming gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 4: Firmware 5.0 bringt 1080p60 Twitch Streaming
 
*gähn* Das kann die Xbox One bereits seit März 2017. Jetzt ist August! :rolleyes:
Andersrum wäre es wohl keine News wert.
 
Das reißt mich jetztauch nicht vom Hocker.Und ob das die X-Box schon kann ist sowas von Wurscht.
 
hmm jetzt bin ich wieder deutlich auf den Boden zurückgeholt worden, nachdem der Teaser für das Update vor paar wochen noch ziemlich gute Funktionen versprach
 
Das sind ja auch noch keine offiziellen Informationen,hoffe da kommen noch ein paarÜberraschungen dazu.
 
*gähn* Das kann die Xbox One bereits seit März 2017. Jetzt ist August! :rolleyes:
Andersrum wäre es wohl keine News wert.

Damit sich die Xbox einmal vor der PS4 oder überhaupt mal, 1080p auf die Fahne schreiben kann [emoji12].

Zum Thema. Nice to have. Mir persönlich egal. Mal schauen was noch so kommt und ob mich was davon interessiert.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Twitch, auf der PS4 seid Release verfügbar. Auf der Xbox One wurde der Dienst erst Monate später hinzufügt...


War das nicht andersherum? O_o
Kann mich daran erinnern das es mich angekotzt hatte kein Twitch auf der PS4 zu haben, da es glaube ich einen XO Exklusiv-Deal gab (dämlich).
Außer Du meinst Playstation Live was halt so eine Art Twitch nur für PS4 Geräte war.

Spotify würde da eher reinpassen, das gab es zuerst und lange nur für die Playstation, aber auch das war nur ein dämlicher Exklusiv-Deal...

Sowas liegt ja nicht an den Konsolenherstellern, sondern an den Unternehmen hinter den Apps / Services.
 
War das nicht andersherum? O_o
Kann mich daran erinnern das es mich angekotzt hatte kein Twitch auf der PS4 zu haben, da es glaube ich einen XO Exklusiv-Deal gab (dämlich).
Außer Du meinst Playstation Live was halt so eine Art Twitch nur für PS4 Geräte war.

Spotify würde da eher reinpassen, das gab es zuerst und lange nur für die Playstation, aber auch das war nur ein dämlicher Exklusiv-Deal...

Sowas liegt ja nicht an den Konsolenherstellern, sondern an den Unternehmen hinter den Apps / Services.

Twitch als direkte App kam wirklich erst später.
Zum launch konnte man Twitch (und Ustream) über die Live von der PlayStation App nutzen.
 
Ah stimmt, so war das.
Das war ja anfangs in Playstation Live eingebettet.

Nur konnte man ja so trotzdem lediglich PS4 Streams sehen, glaube ich.
Man konnte lediglich wählen was man als Plattform für den eigenen Stream nutzen wollte (Twitch oder Ustream).
 
Zurück