Twin Peaks: Eine weitere Staffel ist sehr unwahrscheinlich

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Twin Peaks: Eine weitere Staffel ist sehr unwahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twin Peaks: Eine weitere Staffel ist sehr unwahrscheinlich
 
Ich hoffe, dass die neue Staffel auch mal bald zu uns kommt... Die ersten beiden Staffeln habe ich laaaaaange nach ihrer Ausstrahlung auf DVD und später Blu-ray geguckt. Echt ein faszinierendes Erlebnis, das ich gerne bald fortsetzen würde.
 
Ich hoffe, dass die neue Staffel auch mal bald zu uns kommt... Die ersten beiden Staffeln habe ich laaaaaange nach ihrer Ausstrahlung auf DVD und später Blu-ray geguckt. Echt ein faszinierendes Erlebnis, das ich gerne bald fortsetzen würde.

Gibt es bereits. Allerdings nur kostenpflichtig auf Sky, was weder auf eine baldige Ausstrahlung auf anderen Diensten wie Netflix, Amazon usw. hoffen lässt.
Ich bin auch sehr neugierig, da ich die Serie in den 90ern regelrecht gesuchtet habe. Aber dafür extra ein teures Sky-Abo abschließen? Nein, danke! Dann lieber auf die Blu-Rays warten.
 
Ich bin auch sehr neugierig, da ich die Serie in den 90ern regelrecht gesuchtet habe. Aber dafür extra ein teures Sky-Abo abschließen? Nein, danke! Dann lieber auf die Blu-Rays warten.
Das ist dann auch erst mal meine Strategie. Die "Complete Mystery" Blu-ray Box habe ich hier schon stehen. Da ist neben der Serie und dem Film auch einiges an Material dabei, welches aus dem Film heraus geschnitten worden ist. War echt eine lohnenswerte Anschaffung :) Ist nur die Frage wie offiziell dieses Material jetzt noch ist...
 
Gut dass ich Sky habe. :p

Schaue Twin Peaks auch gerne.

Auf Amazon Video lief (weiß nicht ob immer noch) vor kurzem Staffel 1+2. Denke die Chancen stehen ganz gut, dass die neue Staffel ebenfalls in das Angebot aufgenommen wird. Einfach geduldig sein oder notfalls die Staffel kaufen.
 
Zurück