Gran Turismo: Sport - Keine Mikrotransaktionen geplant

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sport - Keine Mikrotransaktionen geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo: Sport - Keine Mikrotransaktionen geplant
 
Glaube ich nicht.Zuviel Geld lasst sich damit machen als die da drauf verzichten würden.Vielleicht nicht am Anfang aber das wird früher oder später kommen da bin ich sicher.
 
Glaube ich nicht.Zuviel Geld lasst sich damit machen als die da drauf verzichten würden.Vielleicht nicht am Anfang aber das wird früher oder später kommen da bin ich sicher.

Ist wie in der Lebensmittelindustrie, "Der Verbraucher will das so!" Weniger Frischkäse zum gleichen Preis ;) Gab doch im letzten GT Microtransaktionen oder vertue ich mich da?
 
DLC mit Strecken und Autos soll es ja geben, wird wohl so werden wie bei PC1. ;)
 
Habe nichts gegen DLCs. Allerdings sollten neue Strecken für alle kostenlos sein, so wie es Turn 10 seit einiger Zeit praktiziert.
Wer optional exklusive Autos dazukaufen möchte, dagegen habe ich nichts. Wenn sie nicht hoffnungslos überpowered sind! Das ist wird Forza bereits seit langem so gehandhabt. Funktioniert gut. Es ist ein: "Kann man haben - muss man aber nicht".
 
Zurück