PUBG: Video-Tour enthüllt - Xbox-Version bei der gamescom

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Video-Tour enthüllt - Xbox-Version bei der gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Video-Tour enthüllt - Xbox-Version bei der gamescom
 
Da kommt also DAS Spiel des Jahres auch für die Xbox, eigentlich kann man sich als Konsolero darüber nur sehr freuen.
Ich denke es wird für epische Momente sorgen.

Ich persönlich kann mir PUBG mit dem Controller irgendwie nur schwer vorstellen, das wäre wie ARMA wo es auf feinste Präzision ankommt.
Nuja, ich lasse mich mal überraschen...
 
Ich hab keine Ahnung was das für ein Spiel ist xD

Noch nie was davon gehört, ist das PC/Xbox only?
 
Ich hab keine Ahnung was das für ein Spiel ist xD

Noch nie was davon gehört, ist das PC/Xbox only?

auf dem PC schon gefühlt ewig verfügbar und zum Teil berechtigt gehypt.
auf der xbox soll es bis ende des jahres erscheinen, wette ich noch nicht drauf und wenn, erstmal abwarten wie es läuft und ob das funktioniert und der funke so über springt wie beim PC.
für PS4 kommt es später, ka wann, darf man bestimmt nicht drüber reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mal auf meinem PC installiert und gleich wieder runtergeschmissen. :D
So ein Kindergarten-Geplänkel ist nichts für mich. Der Realismusgrad tendiert zu Null.
 
Da kommt also DAS Spiel des Jahres auch für die Xbox, eigentlich kann man sich als Konsolero darüber nur sehr freuen.
Ich denke es wird für epische Momente sorgen.

Ich persönlich kann mir PUBG mit dem Controller irgendwie nur schwer vorstellen, das wäre wie ARMA wo es auf feinste Präzision ankommt.
Nuja, ich lasse mich mal überraschen...

Rainbow Six funktioniert mit dem Pad auch bestens und da ist auch prezision angesagt.
 
Zurück