Star Wars Battlefront 2: Entwickler versprechen mehr Langzeitmotivation

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront 2: Entwickler versprechen mehr Langzeitmotivation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: Entwickler versprechen mehr Langzeitmotivation
 
Unter Langzeitmotivation verstehe ich nicht 1000 Dinge, die man erst mühsam freischalten muss, sondern Gameplay, welches sich erst nach und nach erschließt und an dem man mit wächst, je länger man spielt. Traurig, dass der Freischaltwahn für einige der einzige Antrieb ist. Ist dann alles frei, spielt es keiner mehr. Dass man dann die ganze Zeit ein Spiel gespielt hat, das im Kern keinen Spaß macht, also beim Gameplay, das schnallen die meisten nicht. Nimm das freischalten von Dingen raus und du weißt, ob ein Spiel ein gutes, motivierendes Gameplay hat.
 
Versprechen tuen viele was.Das jetzt ein SP Modus dabei ist finde ich ja gut,aber die Spieldauer sollte doch schon länger sein als wie bei Battlefield 1.Im nachhinein findet man den doch sehr kurz.
 
Das ist doch aber ein grundsätzliches Problem auf den Konsolen.

Egal ob Shooter oder so Spiele wie Destiny und Elder Scrolls Online. Im Multiplayerbereich ist spätestens nach einem Jahr kaum noch was auf den Servern los. Kommt dann noch der Nachfolger raus ist doch schon so gut wie tote Hose. Destiny ging nach einem Jahr auch nicht mehr so viel Random wie zu Beginn. Konsolenspieler sind gewoht nach kurzer Zeit zum nächsten Spiel weiter zu ziehen. PC Spieler bleiben da viel länger bei den Spielen. Siehe WoW. Oder auch Shooter wie Battlefield. Da finden sich auch lange Zeit danach noch Mitspieler.
 
Zurück