AMD RX Vega: Übersicht zu den ersten offiziellen Tests

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD RX Vega: Übersicht zu den ersten offiziellen Tests gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: AMD RX Vega: Übersicht zu den ersten offiziellen Tests
 
MMn sehr enttäuschend, Leistung und vor allem Stromverbrauch.
2018 wird bei mir runderneuert, GPU bleibt grün. :)
 
Die Vega 64 ist wirklich nicht gelungen. Nach dem Motto auf Biegen und Brechen mehr Leistung bieten zu wollen.
Die 56 ist ganz ok, aber auch nur wenn der Preis in Handel auf 350€ fällt, wovon ist stark ausgehe.
Der höhere Stromverbrauch, der bei der Vega 56 gerade noch so ok ist, relativiert sich wieder wenn man Anschaffungskosten für Karte und einen freesync Monitor rechnet.
Ich habe schon einen freesync Monitor, deshalb kommt mir die Vega 56 definitiv ins Haus.
Ich bin mir ziemlich sicher das mit neuen Treibern die Leistung auch noch etwas steigen wird.
Ansonsten muss AMD aber noch Hausaufgaben machen, NVIDIAs Chips sind einfach effizienter.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück