gamescom 2017: Sony gibt Spiele-Lineup der Messe bekannt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2017: Sony gibt Spiele-Lineup der Messe bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: gamescom 2017: Sony gibt Spiele-Lineup der Messe bekannt
 
Vielleicht kapiert Sony endlich mal, dass man nicht all seine Spiele viel zu viele Jahre zu früh ankündigen sollte! ;)
 
Hoffe dass sie auch noch was neues ankündigen. Was sie in den Hallen zeigen bzw. was man anspielen kann ist mir eigentlich egal. Bin eh nicht dort und von den bekannten Spielen muss ich jetzt auch nichts mehr sehn.
 
Hoffe dass sie auch noch was neues ankündigen. Was sie in den Hallen zeigen bzw. was man anspielen kann ist mir eigentlich egal. Bin eh nicht dort und von den bekannten Spielen muss ich jetzt auch nichts mehr sehn.

Ach jain... von Days Gone würde ich mir schon noch ein paar mehr Gameplayszenen wünschen! Bin sehr neugierig auf diesen Titel. Könnte mal ein wirklich gutes Zombiespiel werden, wenn mehr als 100 "Freaker" gleichzeitig dargestellt werden können. Davon würde ich gerne mehr sehen. Tendenz geht aber eher in die Richtung: Sony hat das meiste Pulver bereits verschossen.

Von Kingdom Come: Deliverance könnten sie meinetwegen auch mehr zeigen. Das realistische Mittelalter-Szenario interessiert mich derzeit mehr als Fantasy-Epos Elex von Piranha Bytes.
 
Gut, von Days Gone kann man schon nochmal was zeigen. Steht aber eigentlich auch schon fest auf meiner Liste.
Von Detroit wünsche ich mir jetzt nur endlich mal einen Termin. Sehn will ich davon nichts mehr.

Sind die einzigen zwei Titel die mich bei Sony interessieren. Daher gerne noch was neues. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf nicht vergessen, dass Sony auf deutlich mehr Hochzeiten tanzt, als die Konkurrenz und dazu noch eine eigene Messe hat. ;)
Und dass Sie die letzten Jahre und auch in diesem Jahr schon, konstant geliefert haben.
Selbstverständlich dürfen Sie das nicht einschlafen lassen, sehe ich aber immo nicht kommen.
Zu frühe Ankündigungen finde ich auch nicht gut, aber dabei wird ganz gerne mal übertrieben und nicht oder falsch mit der Konkurrenz verglichen, die es teils nicht anders macht. Ja, sie kündigen viel an, bringen aber auch deutlich mehr raus als die Konkurrenz. Jetzt im August z.b. bringen sie in einem Monat mehr (Konsolen)Exclusives raus als die Konkurrenz im ganzen Jahr. Und komm mir jetzt keiner mit Qualität vor Quantität, denn es ist genug Qualität dabei.
Zu frühe Ankündigungen wären für mich nur dann ein Problem, wenn sie wirklich nur ankündigen und nix liefern würden, was definitiv nicht der Fall ist. Immer nur die gleichen Ankündigungen sehen und nix neues, will ich natürlich auch nicht, weshalb ich die letzte PK nicht gut fand. Aber hier gehts ja nicht mal um eine PK, hält Sony meines wissen keine auf der GC, sondern nur um ein Line Up was am Stand zu sehen / spielen ist. Deshalb kann man auch keine Premieren erwarten, die kommen auf der PGW PK und der PSX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt für mich als würde die Gamescom dieses Jahr nicht unbedingt für Kracher herhalten. Sony darf gerne noch ein wenig mehr von Days Gone und Spider-Man zeigen. Der Rest interessiert mich nicht so sehr.

@Grinch: was kommt denn diesen Monat denn interessantes für die PS4? Bin gerade nicht Up-to-Date.
 
Klingt für mich als würde die Gamescom dieses Jahr nicht unbedingt für Kracher herhalten. Sony darf gerne noch ein wenig mehr von Days Gone und Spider-Man zeigen. Der Rest interessiert mich nicht so sehr.

@Grinch: was kommt denn diesen Monat denn interessantes für die PS4? Bin gerade nicht Up-to-Date.

Hier ist eine ganz gute Übersicht mit Game Releases für alle Konsolen im August. Im ersten Kommentar ist aber auch nicht alles drin, es werden weitere Games in den Folge Kommentaren genannt.
PS4 / XB1 / Switch - August 2017 Games - NeoGAF
 
Was hat das jetzt mit Ankündigungen zu tun und wozu der Vergleich mit MS? Seit wann wird bei Microsoft denn gemeckert über das Lineup was man vor Ort auf der Messe testen kann?
Vielleicht stehe ich auch einfach nur auf'm Schlauch, aber ich habe keine Ahnung wo da der Zusammenhang ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück