Game of Thrones: Neuer Leak - Episode 6 der 7. Staffel, vorsicht vor Spoilern

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Neuer Leak - Episode 6 der 7. Staffel, vorsicht vor Spoilern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Neuer Leak - Episode 6 der 7. Staffel, vorsicht vor Spoilern
 
Ich finde die Serie ja auch hervorragend, aber immo sieht man einfach nur noch GoT News und das geht mir auf den Sack.
 
HBO Spain? Wie kann das denn passieren. :ugly:
Hab aber auch schon gehört dass der Ton da ziemlich mies sein soll. Keine Ahnung obs so ist. Ich warte dann doch lieber auf nächste Woche bis zur offiziellen Ausstrahlung. Sonst muss man ja noch länger auf das Finale warten. :D

aber immo sieht man einfach nur noch GoT News und das geht mir auf den Sack.
Nur noch? So viele sinds doch garnicht.
Aber so ist das nunmal bei einem Hype.
Zu diesem PUBG gibts im Moment auch jeden Tag mindestens eine News.
Vergeht auch wieder.
 
Zurück