Crackdown 3: Release-Termin auf 2018 verschoben - mehr Zeit benötigt

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Crackdown 3: Release-Termin auf 2018 verschoben - mehr Zeit benötigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crackdown 3: Release-Termin auf 2018 verschoben - mehr Zeit benötigt
 
Den Müll kann Microsoft behalten. Ich hätte lieber Scalebound gehabt, das sah erstens nach Xbox One aus und zweitens wäre es was ausgefalleneres als dieses InFamous für arme. Hoffentlich kommt irgendwann mal ein neues Prototype oder Sunset Overdrive.
 
Ich will die Hoffnung das Crackdown 3 was gutes werden könnte noch nicht begraben. Das gezeigte auf der E3 fand ich gar nicht mal so schlecht. Also Daumen drücken das die Verschiebung was bringt.
 
Ich wüsste nicht wie da eine Verschiebung helfen sollte. Ein kompletter Austausch der Optik ist wohl nicht mal eben machbar.
Vielleicht hat sich MS die ganze Kritik angenommen, aber was will man da noch retten in so kurzer Zeit?
Bugfrei machen und für 9,99 € in den Store stellen, dann kann auch keiner meckern. :)
 
Bei dem Game wirkt doch alles nur noch lächerlich, wie das gesamte Xbox Exclusive Line Up dieses Jahr.
HALLO MS, ihr wollte eine neue Konsole an den Mann bringen, wie stellt ihr euch das vor?!

Eigentlich ist die Verschiebung nicht verkehrt. Das Game wäre im geplanten Release Zeitraum gnadenlos untergegangen. Mit dem neuen Termin hat es mehr Luft zum Atmen.
Ich kann mir aber sogar vorstellen, das es noch komplett eingestellt wird. So wie das Game aussieht, präsentiert und beworben wird scheint man doch eh kein richtiges Interesse und Vertrauen darin zu haben.
Es als Vollpreis AAA Game anzubieten wäre wahrscheinlich Selbstmord. Ich traue es MS aber zu :ugly:
 
Bei dem Game wirkt doch alles nur noch lächerlich, wie das gesamte Xbox Exclusive Line Up dieses Jahr.
HALLO MS, ihr wollte eine neue Konsole an den Mann bringen, wie stellt ihr euch das vor?!

Eigentlich ist die Verschiebung nicht verkehrt. Das Game wäre im geplanten Release Zeitraum gnadenlos untergegangen. Mit dem neuen Termin hat es mehr Luft zum Atmen.
Ich kann mir aber sogar vorstellen, das es noch komplett eingestellt wird. So wie das Game aussieht, präsentiert und beworben wird scheint man doch eh kein richtiges Interesse und Vertrauen darin zu haben.
Es als Vollpreis AAA Game anzubieten wäre wahrscheinlich Selbstmord. Ich traue es MS aber zu :ugly:

Ich beurteile Games eigentlich erst, wenn ich sie durchgespielt habe. Aber gut, hier gibt es viele Leute mit der magischen Glaskugel. ;)

Eine neue Konsole ist die Xbox One X eigentlich auch nicht. Es ist eine Xbox One - und nebenbei die leistungststärkste Konsole auf dem Markt, wenn sicher auch nur für einige Zeit. In den USA kommt die Crackdown-Reihe vergleichsweise gut an. Man sollte also nicht immer den japanophilen Deutschen als das Nonplusultra betrachten und die Erwartungshaltung in anderen Ländern berücksichtigen. Ich denke zwar auch nicht, dass Crackdown 3 ein mega super duper Actiongame wird, aber schlecht muss es nicht unbedingt sein, nur weil die Grafik nicht auf Top-Niveau ist, siehe Nioh PS4. Also erstmal die Tests abwarten und dann urteilen!
 
Ich denke zwar auch nicht, dass Crackdown 3 ein mega super duper Actiongame wird, aber schlecht muss es nicht unbedingt sein, nur weil die Grafik nicht auf Top-Niveau ist, siehe Nioh PS4. Also erstmal die Tests abwarten und dann urteilen!

Ich glaube du hast NioH nicht gespielt, die Grafik von dem Spiel schlägt Crackdown 3 mit leichtigkeit. Es sieht mehr nach PS4/Xbone aus, als der Müll den MS da anbietet.

Nebenbei, Crackdown verkauft sich nirgends richtig gut! Auch nicht im geweihten Land des Fast-Foods!
 
Crackdown 3 und dessen dank Cloud-Power grandios angekündigten Zerstörungsengine sollte doch eigentlich eines der Aushängeschilder der One werden. Was jedoch auf der E3 zu sehen war, fand ich ziemlich erschreckend. Dem Game tut die zusätzliche Entwicklungszeit definitiv gut. Fand den Titel eigentlich ziemlich interessant.
Hoffentlich verschwindet er nicht genau so in der Versenkung, wie die mysteriöse Cloud.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Zurück