Yakuza 6: Release im März 2018, Premium Edition angekündigt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 6: Release im März 2018, Premium Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Yakuza 6: Release im März 2018, Premium Edition angekündigt
 
Darauf freue ich mich schon. Liebe die Yakuza Reihe. Am meisten bin ich schon auf die neue Engine gespannt.
 
Ich warte ja immernoch auf ein Yakuza, das wenigstens mal deutsche Untertitel oder englische Sprachausgabe hat. Japanische Sprache mit Englischen Untertiteln ist mir auf Dauer echt zu unentspannt.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Ich warte ja immernoch auf ein Yakuza, das wenigstens mal deutsche Untertitel oder englische Sprachausgabe hat. Japanische Sprache mit Englischen Untertiteln ist mir auf Dauer echt zu unentspannt.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Ich glaube mit englischer Sprache würde das Ganze nicht mehr so fetzen. Aber deutsche Untertitel wären wirklich mal schön.
 
Zurück