Gremlins 3: Drehbuch ist fertig - wird wieder makaber wie Teil 1

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gremlins 3: Drehbuch ist fertig - wird wieder makaber wie Teil 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gremlins 3: Drehbuch ist fertig - wird wieder makaber wie Teil 1
 
Die Filmreihe hat mir damals RICHTIG gut gefallen. Aber ich fürchte, heute würde die nicht mehr so gut ankommen wie damals. Allein die im Computer gerenderten Gremlins würden WEIT von dem entfernt sein, was damals mit praktischen Effekts und Puppen erreicht wurde... Aber mal sehen, was dabei raus kommt. WENN es denn jemals in die Kinos kommt.
 
Die Filmreihe hat mir damals RICHTIG gut gefallen. Aber ich fürchte, heute würde die nicht mehr so gut ankommen wie damals. Allein die im Computer gerenderten Gremlins würden WEIT von dem entfernt sein, was damals mit praktischen Effekts und Puppen erreicht wurde... Aber mal sehen, was dabei raus kommt. WENN es denn jemals in die Kinos kommt.

Da kann ich nur zustimmen. Echte Muppet-Stop-Motion-Action durch CGI-Grafik zu ersetzen, würde heute das damalige Flair einfach nicht mehr aufkommen lassen.
Ein Gizmo aus dem Computer kann ich mir heute nicht mehr so knuddelig vorstellen, wie das handgesteuerte superniedliche Muppet von damals.
 
Zurück