Project Cars 2: Gamescom-Trailer stimmt auf Rennvielfalt ein

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 2: Gamescom-Trailer stimmt auf Rennvielfalt ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Cars 2: Gamescom-Trailer stimmt auf Rennvielfalt ein
 
Einfach nur albern in seinem Alter......:ugly:

Achso, GT-Sports, LoU, GoW, Uncharted, HZD, usw. usw. ist übrigens "First" :autsch::huh::rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, Bugs und miese Controller-Steuerung sieht man im Video (noch) nicht.
Aber ich bin überzeugt, dass bei einem Quaitätsprodukt von Turn 10 sowas fast auszuschließen ist. Dafür ist die Reihe bekannt und PCars bisher nicht unbedingt.
 
Wie gesagt, Bugs und miese Controller-Steuerung sieht man im Video (noch) nicht.
Aber ich bin überzeugt, dass bei einem Quaitätsprodukt von Turn 10 sowas fast auszuschließen ist. Dafür ist die Reihe bekannt und PCars bisher nicht unbedingt.

Aber das VR ist HAMMER :D. Du hast doch eine Brille, gelle ;). (bei Furza 7 guckst du in die Röhre) lol
 
Aber das VR ist HAMMER :D. Du hast doch eine Brille, gelle ;). (bei Furza 7 guckst du in die Röhre) lol

Hat PCars 2 denn PS VR-Unterstützung? Dann würde ich natürlich mal einen Blick riskieren.
Ansonsten ist Forza 7 für mich der King! Aber ich freue mich allgemein, dass es wieder gute Rennpiele bzw. -Sims gibt. :)
 
Zurück