Mass Effect: Andromeda - Keine Patches oder Singleplayer-DLCs mehr

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Keine Patches oder Singleplayer-DLCs mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Keine Patches oder Singleplayer-DLCs mehr
 
Wirklich sehr schade. War aber schon lange vorher abzusehen. Die Gaming Community hat ihrem Teil dazu beigetragen. Fand Andromeda richtig gut.

War's auch. Die Leute, die Andromeda so übertrieben gehatet haben, sollten dringend ihre Präferenzen überdenken.
 
Verstehe den aufruf einiger Leute nicht. So schlimm ist der Titel nicht... Hab schon weitaus schlimmeres gespielt gehabt. Zwar ist Andromeda nicht das beste Mass Effect aber ich hatte denoch meinen spaß damit gehabt.

Von EA würde ich mir jetzt "persönlich" ein weiteren Ablegen von (DEAD SPACE 4) wünschen und Bioware soll mal das schicke teil (ATHEM) ordenlich machen. Hab nähmlich richtig bock drauf.
 
Ich kaufe zwar keine DLC's aber schade für Leute die gerne mehr hätten. Persönlich finde ich Andromeda nach start Schwierigkeiten, musste erst warm werden, sehr sehr cool.
 
ME Andromeda war bei mir so ein "In-ein-Ohr-rein-aus-dem-anderen-wieder-raus-Titel".
Für Spiele die mich nicht völlig in ihren Bann ziehen können, kaufe ich keine DLCs mehr (wie etwa für die Vorgänger auf der letzen Generation).
Ein weiterer Singleplayer-DLC hätte die Sammelorgie wahrscheinlich nur nochmal auf die Spitze getrieben, um die Spieler möglichst lange mit dem Titel zu beschäftigen.
 
es gibt viele unbeantwortete Fragen, die ich gerne beantwortet haben würde, bleibt nur zu hoffen, das sie einem 2. Teil mehr gewicht einräumen, heißt mehr zeit lassen und jedem aspekt des Produktes volle aufmerksamkeit zukommen lassen
 
Hmmm...

Ich fand MEA war einer der größten Enttäuschungen in meiner ganzen Videospiel-Karriere.
Eine einzige langweilige Katastrophe die mir die Lust auf eventuelle Nachfolger genommen hat.
Eigentlich müssten gerade bei mir noch eine Menge Fragen offen sein da ich ca. in der Mitte einfach abbrechen musste,
aber es juckt mich eh alles nicht was da passiert ist.

Und das sage ich als riesiger ME 1 - 3 Fan, sorry. :(
 
Zurück