"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  • 2 Beitrag von [zen]
  • 1 Beitrag von pzyycho
  • 1 Beitrag von dantealexdmc5
  • 1 Beitrag von abwehrbollwerk
  • 1 Beitrag von DerSchallf
  • 2 Beitrag von I3uschi
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Keine Patches oder Singleplayer-DLCs mehr gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Keine Patches oder Singleplayer-DLCs mehr

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    6.016

    Standard

    Wirklich sehr schade. War aber schon lange vorher abzusehen. Die Gaming Community hat ihrem Teil dazu beigetragen. Fand Andromeda richtig gut.
    abwehrbollwerk und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    it rubs the lotion on its skin or else it gets the hose again



  3. #3
    Avatar von pzyycho
    Mitglied seit
    05.05.2017
    Beiträge
    721
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr schade. War aber schon lange vorher abzusehen. Die Gaming Community hat ihrem Teil dazu beigetragen. Fand Andromeda richtig gut.
    War's auch. Die Leute, die Andromeda so übertrieben gehatet haben, sollten dringend ihre Präferenzen überdenken.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    6.993
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Verstehe den aufruf einiger Leute nicht. So schlimm ist der Titel nicht... Hab schon weitaus schlimmeres gespielt gehabt. Zwar ist Andromeda nicht das beste Mass Effect aber ich hatte denoch meinen spaß damit gehabt.

    Von EA würde ich mir jetzt "persönlich" ein weiteren Ablegen von (DEAD SPACE 4) wünschen und Bioware soll mal das schicke teil (ATHEM) ordenlich machen. Hab nähmlich richtig bock drauf.

  5. #5
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Ich kaufe zwar keine DLC's aber schade für Leute die gerne mehr hätten. Persönlich finde ich Andromeda nach start Schwierigkeiten, musste erst warm werden, sehr sehr cool.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    621

    Standard

    Schade hätte gerne weitere Storys mit den anderen Völkern erlebt
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  7. #7
    Avatar von GenX66
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33.442
    Blog-Einträge
    79

    Standard

    ME Andromeda war bei mir so ein "In-ein-Ohr-rein-aus-dem-anderen-wieder-raus-Titel".
    Für Spiele die mich nicht völlig in ihren Bann ziehen können, kaufe ich keine DLCs mehr (wie etwa für die Vorgänger auf der letzen Generation).
    Ein weiterer Singleplayer-DLC hätte die Sammelorgie wahrscheinlich nur nochmal auf die Spitze getrieben, um die Spieler möglichst lange mit dem Titel zu beschäftigen.
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo - PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +

  8. #8
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    5.764

    Standard

    es gibt viele unbeantwortete Fragen, die ich gerne beantwortet haben würde, bleibt nur zu hoffen, das sie einem 2. Teil mehr gewicht einräumen, heißt mehr zeit lassen und jedem aspekt des Produktes volle aufmerksamkeit zukommen lassen
    Meine Top 3 Most Wanteds:
    1. The Last of Us 2
    2. Read Dead Redemption 2
    3. Detroit: Become Human

  9. #9
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Hmmm...

    Ich fand MEA war einer der größten Enttäuschungen in meiner ganzen Videospiel-Karriere.
    Eine einzige langweilige Katastrophe die mir die Lust auf eventuelle Nachfolger genommen hat.
    Eigentlich müssten gerade bei mir noch eine Menge Fragen offen sein da ich ca. in der Mitte einfach abbrechen musste,
    aber es juckt mich eh alles nicht was da passiert ist.

    Und das sage ich als riesiger ME 1 - 3 Fan, sorry.
    GenX66 und DerSchallf gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •