Mass Effect: Bioware deutet Rückkehr zur RPG-Reihe an

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Bioware deutet Rückkehr zur RPG-Reihe an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Bioware deutet Rückkehr zur RPG-Reihe an
 
das spiel war ja an sich nicht schlecht, nur unausgereift, ich hoffe, sie lassen sich für einen eventuellen nächsten teil mehr zeit
 
Ich würde mich über einen Ableger freuen. Stimme da Lord Vessex zu. Polishing, eine gute Story unf vor allen Dingen keine unausstehlichen Charaktere sollten drin sein bevor das Spiel auf den Markt kommt.
 
Und wieder mehr Linearität in der Story. Dieses unsägliche Gebiete komplettieren nervt tierisch.
 
Die Marke wird nochmal als Free2Play Kartensammelspiel verwurstet und dann endgültig zu Grabe getragen.

Ich hoffe das natürlich nicht aber irgendwie ahne ich böses.
 
Zurück